Weiss Jemand die Telefonnummer der Kundenhotline?

Diskutiere Weiss Jemand die Telefonnummer der Kundenhotline? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, brauche die Nr des Kundiestes um Fragen zum System zu stellen und würde mich freuen wenn mir hiuer jemand helfen kann. War bis...
  • Weiss Jemand die Telefonnummer der Kundenhotline? Beitrag #1
Nemeziz

Nemeziz

Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen,

brauche die Nr des Kundiestes um Fragen zum System zu stellen und würde mich freuen wenn
mir hiuer jemand helfen kann.
War bis gestern One nur auf der One unterwegs aber wollte schon immer die Ps4 nur keine Chance gehabt die zu bekommen.
Denke das die Ps 4 stärker ist und schneller wovon ich auch überzeugt wurde.
Aber habe soundprobleme und möchte gern mit dem Kundendienst sprechen.
#Dankr im Vorraus

• Weiss Jemand die Telefonnummer der Kundenhotline? Beitrag #2
Thema:

Weiss Jemand die Telefonnummer der Kundenhotline?

Weiss Jemand die Telefonnummer der Kundenhotline? - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
PS3 Festplatte/Laufwerk defekt?: Nabend, ich hab mir vor 2 Tagen folgende PS3 gegönnt...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
Blödes Problem!: Hi Leute! Ich bin absoluter ps3-Neuling, habe aber seit Kurzem ein ernstes Problem. Und zwar: Ich habe mir die ps3-superslim mit 12GB Speicher...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben