Spiel hängt sich nach drücken auf Mehrspieler-Button auf

Diskutiere Spiel hängt sich nach drücken auf Mehrspieler-Button auf im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Hallo Leute, ich kann auf meiner PS4 COD Ghosts aus komischen Gründen nicht mehr Online-Spielen. Ich komme bis in das Startmenü, wo man sich...
  • Spiel hängt sich nach drücken auf Mehrspieler-Button auf Beitrag #1
TheStriker2104

TheStriker2104

Punkte Reaktionen
9
Hallo Leute,
ich kann auf meiner PS4 COD Ghosts aus komischen Gründen nicht mehr Online-Spielen. Ich komme bis in das Startmenü, wo man sich zwischen Kampagne und Mehrspieler usw. entscheiden muss. Die Kampagne funktioniert, aber wenn ich auf Mehrspiel klicke, hängt sich das Spiel auf und es passiert nichts mehr... Es kommt noch nicht mal ein Bestätigungston, dass ich da drauf geklickt habe... Die Musik läuft aber im Hintergrund weiter. Wenn ich das Spiel dann beende, will auch Sony einen Fehlerbericht senden.

Weiß einer, wie ich dieses Problem beheben kann oder stimmt was mit der CD nicht?

• Spiel hängt sich nach drücken auf Mehrspieler-Button auf Beitrag #2
Hab jetzt das selbe Problem. Vor 10min ging's noch

Und meine PsN Freundeliste wird auch nicht mehr geladen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spiel hängt sich nach drücken auf Mehrspieler-Button auf Beitrag #3
Hmmm, ist das jetzt bei allen so?

Thema:

Spiel hängt sich nach drücken auf Mehrspieler-Button auf

Spiel hängt sich nach drücken auf Mehrspieler-Button auf - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Spiel (CD) startet nicht mehr, gibt aber auch keinen Fehlercode: Hi, ich hoffe echt mir kann hier jemand helfen, bin mega verzweifelt... Irgendwas scheint mit meiner PS4 nicht zu stimmen. Als erstes hatte ich...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben