Dringend Hilfe bzgl. Clankriege gesucht

Diskutiere Dringend Hilfe bzgl. Clankriege gesucht im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Hey leute. Ich brauch mal ganz schnell Hilfe. Unzwar fangen ja heut Abend die clankriege an. Und wir sind 11 Mann im Clan. 3 davon sind ständig...
  • Dringend Hilfe bzgl. Clankriege gesucht Beitrag #1
M

Micky

Punkte Reaktionen
0
Hey leute. Ich brauch mal ganz schnell Hilfe. Unzwar fangen ja heut Abend die clankriege an. Und wir sind 11 Mann im Clan. 3 davon sind ständig inaktiv und es ist ärgerlich wenn wir die ganzen Punkte holen und die dafür noch die Belohnungen bekommen. Geht im Übrigen um cod ghosts. Also meine Frage ist jetzt: wenn wir die jetzt rauswerfen, zählen die dann noch mit zum Clan heut Abend 21 uhr? Weil irgendwo haben wir mal was mit 24 Stunden vorher gelesen. Bitte dringend antworten, danke!!!

• Dringend Hilfe bzgl. Clankriege gesucht Beitrag #2
AW: BRAUCHE DRINGEND HILFE BEZÜGLICH CLANKRIEGE!!!

ja 24stunden vorher wird der kader festgelegt

• Dringend Hilfe bzgl. Clankriege gesucht Beitrag #3
AW: BRAUCHE DRINGEND HILFE BEZÜGLICH CLANKRIEGE!!!

Micky schrieb:
Hey leute. Ich brauch mal ganz schnell Hilfe. Unzwar fangen ja heut Abend die clankriege an. Und wir sind 11 Mann im Clan. 3 davon sind ständig inaktiv und es ist ärgerlich wenn wir die ganzen Punkte holen und die dafür noch die Belohnungen bekommen. Geht im Übrigen um cod ghosts. Also meine Frage ist jetzt: wenn wir die jetzt rauswerfen, zählen die dann noch mit zum Clan heut Abend 21 uhr? Weil irgendwo haben wir mal was mit 24 Stunden vorher gelesen. Bitte dringend antworten, danke!!!

Ich fasse zusammen.
Buhuu, die machen nix :(((
Und profitieren.
Das darf nicht sein, ich schmeiß sie raus :((

Gott bist du eitel, ich hoffe ihr verliert bei den Clan kriegen

Thema:

Dringend Hilfe bzgl. Clankriege gesucht

Dringend Hilfe bzgl. Clankriege gesucht - Ähnliche Themen

CoD Clan Member gesucht!: Hi, wie oben geschrieben suchen wir Mitglieder für unseren Clan. Doch bevor wir zum Clan kommen erstmal etwas zu meiner Person. Ich bin 18...
[PS4] New Terror sucht Mitstreiter für COD ghosts Clankriege und Fun CWs: Halli Hallo, unser Team "New Terror" sucht Mitstreiter, die Lust und den Spass an den COD Ghosts Clankriegen und am Modus Suchen und Zerstören...
CoD Clan Guns come Out suchen Member (PS4): Hallo neues Mitglied, wie oben geschrieben suchen wir Mitglieder für unseren Clan GUNS COME OUT auf der PS4. Doch bevor wir zum Clan kommen...
Member für Clan-Gründung CoD-Ghosts gesucht: Grüßt euch!!! Ich möchte einen eigenen CoD - Ghosts Clan gründen... Dafür suche ich jetzt erstmal Interessenten;) das stelle ich mir vor: -...
Level 21 Clan sucht Verstärkung: PS4 COD Clan Old Dirty Basdards Neue Member gesucht Hallo Leute, unser Clan 'Old Dirty Bastards' sucht Verstärkung ! Wir sind eine 50-köpfige...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben