Suche The Last of Us

Diskutiere The Last of Us im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin, suche das Spiel The Last of Us: Remastered für die Playstation 4. Würde es für 40€ inkl. Versand kaufen. Bezahlen würde ich natürlich gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • The Last of Us Beitrag #1
F

FireLeaf

Punkte Reaktionen
2
Moin,
suche das Spiel The Last of Us: Remastered für die Playstation 4. Würde es für 40€ inkl. Versand kaufen. Bezahlen würde ich natürlich gerne über PayPal oder auch per Banküberweisung.

Gruß
FireLeaf

• The Last of Us Beitrag #2
Hallo,ich habe die Steelbook Edition,wenn Interesse besteht,dann einfach melden...

• The Last of Us Beitrag #4
Ich weiß, leider ist die Sprachausgabe auf englisch und ich würde es gerne auf deutsch spielen

• The Last of Us Beitrag #5
Metroidmarkus schrieb:
Hallo,ich habe die Steelbook Edition,wenn Interesse besteht,dann einfach melden...

Wieso kauft man sich die teurere Steelbook Edition und zahlt bei Amazon noch 5€ Strafversand ,wenn man es sowieso einne Woche später verkauft ?

• The Last of Us Beitrag #6
FireLeaf schrieb:
Ich weiß, leider ist die Sprachausgabe auf englisch und ich würde es gerne auf deutsch spielen

den Kommentaren darunter ist zu entnehmen das es auf deutsch spielbar ist ;)

• The Last of Us Beitrag #7
Ah, klasse. Vielen Dank für den Hinweis ;)

Kann dann geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Last of Us

The Last of Us - Ähnliche Themen

PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • developr
Oben