LBP 3 in Arbeit?

Diskutiere LBP 3 in Arbeit? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe gehört, dass an LBP 3 gearbeitet wird, obwohl Media Molecule sich eigentlich nicht mehr mit LBP beschäftigen wollte. Wisst ihr mehr...
  • LBP 3 in Arbeit? Beitrag #1
A

Aik-244

Punkte Reaktionen
1
Ich habe gehört, dass an LBP 3 gearbeitet wird, obwohl Media Molecule sich eigentlich nicht mehr mit LBP beschäftigen wollte. Wisst ihr mehr darüber? Stimmt das, und falls ja, wann wird das spiel voraussichtlich ca. rauskommen?;)

Danke schon im Voraus!:)

Thema:

LBP 3 in Arbeit?

LBP 3 in Arbeit? - Ähnliche Themen

ATLUS enthüllt frische Details zu ihren kommenden Hits!: Hey, Gaming-Freunde! Heute war ein großer Tag für alle ATLUS-Fans, denn während des TGS 2023 Media Briefings hat das Team uns mit einigen...
PAYDAY 3 startet heute in die Play Early-Phase: Heute ist ein großer Tag für alle Heist-Shooter-Fans! Starbreeze und Deep Silver lassen uns wissen, dass PAYDAY 3, der atemberaubende...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Probleme mit God of War 1,2 und 3 auf der PS5: Hallo, bin neu hier im Forum, ich habe seit einigen Wochen eine PS5, bin sehr happy damit nur habe ich bei God of War 1,2 und 3 das Problem dass...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
  • Nachtbesucher
Oben