Suche Gruppe für Raid

Diskutiere Suche Gruppe für Raid im Destiny Forum im Bereich D; Wie der Tittel schon sagtsuche ich eine Gruppe die mich mal in den Raid mitnehmen würde. Oder ein Paar Spieler die es mal Probieren möchten. ich...
  • Suche Gruppe für Raid Beitrag #1
C

Caturix88

Punkte Reaktionen
0
Wie der Tittel schon sagtsuche ich eine Gruppe die mich mal in den Raid mitnehmen würde.
Oder ein Paar Spieler die es mal Probieren möchten.
ich bin Lvl 27, morgen wohl 28 Psn ID: caturix88

Thema:

Suche Gruppe für Raid

Suche Gruppe für Raid - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Freunde fürs Zocken gesucht ü25: Hallo Zusammen, Ich hab mir eine Ps5 zugelegt. Da in meinem Bekannten und Freundeskreis keiner mein Hobby teilt versuche ich hier mein Glück. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben