Gamescom 2013: Termin für Pressekonferrenz

Diskutiere Gamescom 2013: Termin für Pressekonferrenz im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Sony hat heute offiziell die Pressekonferenz im Rahmen der Gamescom 2013 bestätigt und die Uhrzeit und den Veranstaltungsort bekannt gegeben...
  • Gamescom 2013: Termin für Pressekonferrenz Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Sony hat heute offiziell die Pressekonferenz im Rahmen der Gamescom 2013 bestätigt und die Uhrzeit und den Veranstaltungsort bekannt gegeben.

Die Macher der PlayStation 4 werden am 20.08.2013 im Staatenhaus im Rheinpark um 19:00 Uhr Spiele für die PS4 vorstellen und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch den Launch-Termin für die Next-Gen-Konsole bekannt geben.

Auf der Gamescom werden die PlayStation4 und die Xbox One anspielbar sein.

Und für alle, die keine Lust haben, nachzurechnen wie viele Tage es noch sind, hier der passende .

Zuletzt bearbeitet:
  • Gamescom 2013: Termin für Pressekonferrenz Beitrag #2
AW: Gamescom 2013: Termin für Pressekonferrenz steht fest

Na dann bin ich mal gespannt ob der Termin für den ps4 relaise entlich bekannt gegeben wird.Natürlich bin auch auf den relaise Termin für xbox one interesiert.Habe mich auch diesbezüglich bei müller schlau gemacht der verkaüfer hat gemeint das die ps4 bis November den 13 ihn den läden auch bei ihnen stehen sollte.Weil er hat gesagt das sony und Microsoft einen vertrag mit ihnen geschlossen hätten und das sicher alle zwei Konsolen heuer noch kommen werden.Weil er sagte auch das sony sich sicher das nicht leisten kann wen soviele Anzahlungen geleistet worden sind und die dann sagen das die ps4 doch erst 2014 kommt.Ich glaube nicht das sich sony das erlauben kann.Wen es wirglich wahr ist das die ps4 erst 2014 kommt na dann kann sich sony schön warm anziehen da werden sich ein paar leute denen auf die füse treten.Aber ich lasse mich einen beseren beleren.Wir werden es auf der gamescom erfahren hoffentlich hat sony genug security Team dort auf der messe vorhanten wen die den Termin für ps4 auf 2014 verschieben ich möchte dann nicht ihn deren haut stecken.

• Gamescom 2013: Termin für Pressekonferrenz Beitrag #3

Lieber Gast,

ich kenne leider deine Quellen nicht, von denen du ständig berichtest. Fakt ist aber, die PS4 wird NICHT 2014 erscheinen. Ich kann mir desweiteren auch nicht erklären, wieso du mittlerweile das dritte oder vierte Mal das gleiche schreibst.
Dass Sony eine Konferenz abhalten wird, ist bekannt und bestätigt. Und sollte Sony wider aller Bekanntmachungen tatsächlich den Termin verschieben, wird es wohl kaum eine wütende Meute auf der Gamescom geben, die da irgendwas stürmen wird oder sonstiges, da die Konferenz nämlich NICHT auf der Gamescom vor öffentlichem Publikum abgehalten wird.
Hoffe, das hilft jetzt mal.

• Gamescom 2013: Termin für Pressekonferrenz Beitrag #4

Jetzt nichts für ungut, aber was weiß denn schon ein Verkäufer beim Müller? :D
Die wissen so viel, wie die beim Media Markt. Die schauen es einfach bei Amazon nach. Der einfache Einzelhandelskaufmann hat damit nichts am Hut, die machen halt ihren Job. Wenn es jemand wissen würde, wäre es ein Verantwortlicher dort und die wissen es auch nicht.
Also einfach 3 Wochen warten, dann ist die Pressekonferenz und wir werden sehen.
Und lieber Gast, bitte lerne etwas Deutsch, das kann man ja kaum lesen!!!

• Gamescom 2013: Termin für Pressekonferrenz Beitrag #5
Hier noch ein kurzes Statement der Müller-Drogerie-Kette Ltd. Gmbh & Co. Kg

Sehr geehrter Herr Peters,

vielen Dank für Ihre Email und das unserem Unternehmen entgegengebrachte Interesse.

Nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung Einkauf Multimedia können wir Ihnen mitteilen, dass es bisher immer noch nicht bekannt ist wann die Konsole erscheinen wird, Dies haben wir auch an unsere Mitarbeiter in den Filialen und auf unserer Homepage kommuniziert.

Alles nachzulesen auf

Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und verbleiben

mit freundlichen Grüßen aus Ulm, 31.07.2013

Bianka Kitzki
GL/Kundenmanagement

Ich denke mal, der Inhalt dieser E-Mail spricht für sich. Es scheint so, lieber Gast, dass du von einem nicht gut informierten Verkäufer beraten wurdest.

• Gamescom 2013: Termin für Pressekonferrenz Beitrag #6
Ja danke für die info,was heist hier lerne deutsch ich bin kein türke oder sowas.Dem meine Schreibweise nicht past soll sich eine brille kaufen.Das hier ist ein Forum wo über ps4 oder xbox one diskutiert wird und nicht über irgentwelche Schreibfehler die ich hier verursache.Dann ruft doch selber bei müller an und fragt nach ich gebe euch auch die Telefonnummer von denen und den Herrn mit dem ich gesprochen habe.Noch was wem es nicht past wie ich schreibe soll sich sich seine gescheiten Kommentare für sich behalten.Ich schreibe wie ich will!So und jetzt will ich von der ps4 nichts mehr wissen,zahlt an oder nicht mir egal.

• Gamescom 2013: Termin für Pressekonferrenz Beitrag #7
Kannst du nur im nem Forum nicht schreiben oder auch in echt? Des wär ja leicht peinlich haha. Nein ich rufe sicher nicht beim Müller an :D :D
Warte die 3 Wochen, dann weißt du und wir alle, wann sie kommt, davor jeden Einzelhandel anzurufen ist doch lächerlich.

Thema:

Gamescom 2013: Termin für Pressekonferrenz

Gamescom 2013: Termin für Pressekonferrenz - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Bekanntgabe des Erscheinungsdatum auf der Gamescom?: Laut Infos einiger Mitarbeiter von Gamefront.de soll Sony auf der Gamescom 2013 das Releasedatum für die PlayStation 4 bekannt geben. Von Seiten...
PlayStation 4: Video zum User-Interface: Als die Pressekonferenz von Sony um 19:00 Uhr startete, sah man nur einen Mann in einem braunen Ledersessel auf der Bühne mit einem Controller in...
GTA 5 für Next Gen und PC: Vor ziemlich genau einem Jahr (nach der E3 2013) überschlugen sich die die News zu GTA V. Ich erinner mich noch gut an meine Frage, wie wohl der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben