Verkaufe PS4 Spiele,Watch Dogs Assassins Creed Black Flag,Tomb Raider,Knack und eine PS3

Diskutiere PS4 Spiele,Watch Dogs Assassins Creed Black Flag,Tomb Raider,Knack und eine PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier folgende Spiele an : Watch Dogs (Bonus Inhalt ist noch verfügbar) 40 € Assassins Creed Black...
  • PS4 Spiele,Watch Dogs Assassins Creed Black Flag,Tomb Raider,Knack und eine PS3 Beitrag #1
J

Jasto

Punkte Reaktionen
0
Biete hier folgende Spiele an :

Watch Dogs (Bonus Inhalt ist noch verfügbar) 40 €
Assassins Creed Black Flag ( Codes schon benutzt) 40 €
Tomb Raider 40 €
Knack 25 €

Die Preise sind inkl. Versand !

Die Spiele sind in einem einwandfreien Zustand,habe sie durchgespielt und dann ging es wieder ab in die Hülle.

Ich möchte nicht tauschen gegen andere Spiele !
PS4Games.jpg

PS3 160 GB 120 € + Versand

Die PS3 hab ich mir am 15.7.2011 bei Media Markt gekauft,sie funktioniert einwandfrei !wegen umstieg auf PS4 abzugeben.

FW. 4.60 ist aktuell drauf.

PS3.jpg PS31.JPG

Abholen geht auch,komme aus Gelsenkirchen.

Gruß
Jasto

• PS4 Spiele,Watch Dogs Assassins Creed Black Flag,Tomb Raider,Knack und eine PS3 Beitrag #2
Ich nehme auch Vorschläge entgegen ;-)

Thema:

PS4 Spiele,Watch Dogs Assassins Creed Black Flag,Tomb Raider,Knack und eine PS3

PS4 Spiele,Watch Dogs Assassins Creed Black Flag,Tomb Raider,Knack und eine PS3 - Ähnliche Themen

Verkaufe Last of us /Life is Strange /Walking Dead /Watchdogs /AC Black Flag/ LB Planet 3: Hallo, ich verkaufe einige Spiele für die PS4 - The Walking Dead / 20€ - The Last of us (PEGI Version, Hülle auf englisch, Spiel komplett in...
Verkaufe diverse PS4 Spiele: Verkaufe hier diverse PS4 Spiele. Sind alle im top Zustand, Codes welche dabei waren wurden schon verwendet. Uncharted 4 - 20€ + 1,50€ Versand...
Verkaufe Far Cry 4, Second Son, Assassins Creed V Black Flag +Unity + Syndicate, Watch Dogs: Ich verkaufe folgende PS4 Spiele: FarCry 4 Limited Edition 20€ inFamous Second Son 20€ Assassin's Creed V Black Flag 20€ Assassin's Creed Unity...
Verkaufe

PS4 Spiele

Verkaufe PS4 Spiele: Versand, Überweisung und Paypal-Freunde möglich... Abholung Nrw, Lüdenscheid! Versand 1,45 Brief + 60cent Briefmarke = 2,05 € oder ihr schlagt...
Verkaufe

PS4 Games

Verkaufe PS4 Games: Hi ich verkaufe hier ein paar durchgezockte Games von mir. Alle Spiele sind in einem Einwandfreien Zustand (kein Raucherhaushalt), haben keine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben