News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
T
The Evil Within
The Evil Within: Laut Bethesda Richtung Resident Evil 1
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="headus1" data-source="post: 889042" data-attributes="member: 73686"><p><a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Resident_Evil_%28Computerspiel%29" target="_blank">Resident Evil 1</a> als Richtungsziel. So hat es Pete Hines von Bethesda in einem Interview formuliert. Dies gelte für die Machart und die Atmosphäre des Horror-Games, an dem zur Zeit der "Resident-Evil"-Erfinder Shinji Mikami und Tango Softworks arbeiten.</p><p></p><p style="text-align: center">[ATTACH]29396[/ATTACH]</p> <p style="text-align: center"></p> <p style="text-align: center"></p><p></p><p></p><p style="text-align: center">[ATTACH]29403[/ATTACH]</p> <p style="text-align: center"></p> <p style="text-align: center"></p><p>Hines wollte mit der Aussage nicht andeuten, dass "Resident Evil 4" ein schlechtes Spiel gewesen sei, man hätte sich aber doch sehr von dem entfernt, was Mikami anfänglich machen wollte.</p><p>Damit möchte er allerdings nicht behaupten, dass es sich bei “Resident Evil 4″ um ein schlechtes Spiel gehandelt hat. Im Endeffekt entfernte man sich mit dem Abenteuer von Leon aber deutlich von dem, was Mikami ursprünglich machen wollte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="headus1, post: 889042, member: 73686"] [URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Resident_Evil_%28Computerspiel%29"]Resident Evil 1[/URL] als Richtungsziel. So hat es Pete Hines von Bethesda in einem Interview formuliert. Dies gelte für die Machart und die Atmosphäre des Horror-Games, an dem zur Zeit der "Resident-Evil"-Erfinder Shinji Mikami und Tango Softworks arbeiten. [CENTER][ATTACH=CONFIG]29396._xfImport[/ATTACH] [/CENTER] [CENTER][ATTACH=CONFIG]29403._xfImport[/ATTACH] [/CENTER] Hines wollte mit der Aussage nicht andeuten, dass "Resident Evil 4" ein schlechtes Spiel gewesen sei, man hätte sich aber doch sehr von dem entfernt, was Mikami anfänglich machen wollte. Damit möchte er allerdings nicht behaupten, dass es sich bei “Resident Evil 4″ um ein schlechtes Spiel gehandelt hat. Im Endeffekt entfernte man sich mit dem Abenteuer von Leon aber deutlich von dem, was Mikami ursprünglich machen wollte. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
T
The Evil Within
The Evil Within: Laut Bethesda Richtung Resident Evil 1
Oben