News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
T
The Evil Within
The Evil Within: Laut Bethesda Richtung Resident Evil 1
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="freakET" data-source="post: 889054" data-attributes="member: 81610"><p>Ja dem kann ich nur zustimmen. Re4 ist ein wirklich gutes spiel aber es ist imho kein richtiges re mehr. Schon allein das es keine richtigen zombies mehr gab hatte mich damals schon etwas enttaeuscht. Die resident evil reihe ist fuer mich die beste spielereihe übedhaupt! Das konzept ist einfach genial. Die zombies, die raetsel, die atmosphaere - einfach der hammer. Die re-reihe ging in meinen augen nur bis teil 3. Die spiele die danach rauskamen und sich auch "resident evil " nannten, waren keine richtigen resident evil mehr. Sprich ab teil 4 mutierte es immer mehr zu einem actionspiel. Sprich der schwerpunkt wurde auf andere aspekte verschoben. Dieses ewig lange rätsel lösen wurde ersetzt durch rumballern. "Richtige" zombies waren erst bei teil 6 wieder anzutreffen. Gerade die langsamen, schlüfernden zombies war das beste an re. Sowohl auch die rätsel, wo man echt ewig lang rumsuchte und ueberlegte wie man weiter kommt, war auch ein aspekt welchen ich an dem game liebte!! Ich verstehe nicht warum die entwickler so sehr vom originalkozept des games abschweiften. Denn genau das war das, was diese spiele fuer (teil 1-3 & code veronica ) mich zu den besten aller zeiten macht. Ich hoffe so sehr das teil 7 wieder zu den wurzeln zurück findet so wie sie es ankündigten...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="freakET, post: 889054, member: 81610"] Ja dem kann ich nur zustimmen. Re4 ist ein wirklich gutes spiel aber es ist imho kein richtiges re mehr. Schon allein das es keine richtigen zombies mehr gab hatte mich damals schon etwas enttaeuscht. Die resident evil reihe ist fuer mich die beste spielereihe übedhaupt! Das konzept ist einfach genial. Die zombies, die raetsel, die atmosphaere - einfach der hammer. Die re-reihe ging in meinen augen nur bis teil 3. Die spiele die danach rauskamen und sich auch "resident evil " nannten, waren keine richtigen resident evil mehr. Sprich ab teil 4 mutierte es immer mehr zu einem actionspiel. Sprich der schwerpunkt wurde auf andere aspekte verschoben. Dieses ewig lange rätsel lösen wurde ersetzt durch rumballern. "Richtige" zombies waren erst bei teil 6 wieder anzutreffen. Gerade die langsamen, schlüfernden zombies war das beste an re. Sowohl auch die rätsel, wo man echt ewig lang rumsuchte und ueberlegte wie man weiter kommt, war auch ein aspekt welchen ich an dem game liebte!! Ich verstehe nicht warum die entwickler so sehr vom originalkozept des games abschweiften. Denn genau das war das, was diese spiele fuer (teil 1-3 & code veronica ) mich zu den besten aller zeiten macht. Ich hoffe so sehr das teil 7 wieder zu den wurzeln zurück findet so wie sie es ankündigten... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
T
The Evil Within
The Evil Within: Laut Bethesda Richtung Resident Evil 1
Oben