Prince of Persia für die PS4?

Diskutiere Prince of Persia für die PS4? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, ich bin ein riesen PoP-Fan. Denkt ihr jetzt da die Playstation 4 draußen ist wird es ein neues PoP-Spiel geben? Wäre ziemlich cool...
  • Prince of Persia für die PS4? Beitrag #1
N

Nitaraku

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich bin ein riesen PoP-Fan. Denkt ihr jetzt da die Playstation 4 draußen ist wird es ein neues PoP-Spiel geben? Wäre ziemlich cool, auch wenn man "nur" die alten Spiele für die PS4 erhältlich macht. Gibt es überhaupt noch Prince of Persia Fans oder sind mittlerweile alle zu Assassin's Creed über :/

• Prince of Persia für die PS4? Beitrag #2
ein prince of persia wird garantiert kommen. ich meine sogar, das ubisoft so etwas auch schon angedeutet/gesagt hatte. ein neues PoP wäre toll.;-)

• Prince of Persia für die PS4? Beitrag #4
  • Prince of Persia für die PS4? Beitrag #5
Frieda schrieb:
Soviel zum Thema "Garantiert" [emoji23]

es wurde gesagt, in absehbarer zukunft. sie haben es nicht dementiert. die serie ist erfolgreich genug, um einen neuen teil zu programieren. die aussage mit garantiert, ist ja nur meine persönliche meinung, also wo liegt dein problem bitte?

p.s und hier das statement von yannis mallat, welches ich gemeint hatte.

Thema:

Prince of Persia für die PS4?

Prince of Persia für die PS4? - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben