Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amazon verschenkt Gutscheine für Driveclub
Diskutiere Amazon verschenkt Gutscheine für Driveclub im Driveclub Forum im Bereich D; Aktuell versendet Amazon an seine Kunden Gutscheine in Höhe von 49,99 EUR für das Spiel "Driveclub". Somit kostet das Spiel nur [nach dem jetzigen...
Amazon verschenkt Gutscheine für Driveclub Beitrag #1
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Aktuell versendet Amazon an seine Kunden Gutscheine in Höhe von 49,99 EUR für das Spiel "Driveclub". Somit kostet das Spiel nur [nach dem jetzigen Preis] 20 EUR. Man bekommt zwar "Driveclub" eh mit einer PS Plus Jahresmitgliedschaft, allerdings ist die Version nicht ganz so umfangreich wie die Disc-Version.
Auch als Gebrauchtspiel zum Weiterverkauf oder als Geschenk ein ordentlicher Deal.
[Habe meinen sofort genutzt, denn für 20 EUR oder weniger(Preisgarantie bei Amazon)hab ich eins meiner Wunschspiele zu einem echt genialen Preis bekommen ]
Ja, ich habe heut Nacht auch einen bekommen. Den habe ich auch eingelöst, obwohl ich PS+
habe. Habe die Spiele lieber als Disc und so hat man den vollen Umfang vom Spiel.
Amazon verschenkt Gutscheine für Driveclub Beitrag #3
U
Unregistriert
Gast
Von euch einer eine idee was passiert wenn ich den gutschein einlöse, die ps4 aber später bei amazon storniere.
Ich habe eigentlich schon bei gamestop bestellt und bezahlt, die amazonbestellung ist mehr eine absicherung für den notfall.
Amazon verschenkt Gutscheine für Driveclub Beitrag #4
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
was soll passieren, der Gutschein verfällt, das ist alles
Amazon verschenkt Gutscheine für Driveclub Beitrag #5
U
Unregistriert
Gast
Wenn man die Konsole bereits Vorbestellt hat und nun nachträglich das Spiel "DriveClub" in den Warenkorb legt und bei der Kasse den Code eingibt, wird eine separate Bestellung aufgegeben. Ich denke nicht das der Gutschein danach verfällt da es ja 2 verschiedene Bestellungen sind.
Amazon verschenkt Gutscheine für Driveclub Beitrag #6
Wenn man das Game haben will/brauch; ist das schon ein gutes Angebot.
Amazon verschenkt Gutscheine für Driveclub Beitrag #7
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Unregistriert schrieb:
Wenn man die Konsole bereits Vorbestellt hat und nun nachträglich das Spiel "DriveClub" in den Warenkorb legt und bei der Kasse den Code eingibt, wird eine separate Bestellung aufgegeben. Ich denke nicht das der Gutschein danach verfällt da es ja 2 verschiedene Bestellungen sind.
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...