Verfügbar machen auf Facebook

Diskutiere Verfügbar machen auf Facebook im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo PS4 Gemeinde, ich bin neu hier und darum erst mal ein paar kurze Infos zu mir... Ich heiße Ben bin 26 Jahre alt und komme aus...
  • Verfügbar machen auf Facebook Beitrag #1
L

Luuping_

Punkte Reaktionen
0
Hallo PS4 Gemeinde,

ich bin neu hier und darum erst mal ein paar kurze Infos zu mir...
Ich heiße Ben bin 26 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
Die ps4 ist meine erste Konsole. Vorher habe ich nur auf meinem PC gezockt aber jetzt mit der ps4 bin ich komplett umgestiegen. Ich bereue es kein Stück!! Klar ballern mit Pad is sehr gewöhnungsbedürftig aber macht Mega Spaß.

So nun zu meiner Frage...

Ich möchte Screenshots und Videos bei Facebook hochladen.
Das ist ja dank "Share" taste sehr einfach aber ich möchte das nicht auf meinem Privaten Profil und meine Kumpels vollspammen.
Darum wollte ich eine Fan-Seite erstellen (wie die ganzen "Promis") :)
Problem dabei ist, ich muss dafür auch ein normales Profil erstellen und mit dem dann die Seite erstellen. Gesagt getan... Nur jetzt ist es so das meine uploads von der playsi auf das normal Profil hochgeladen werden nicht auf die Seite... Ich hätte die uploads aber gerne direkt auf der Seite nicht auf dem normalen Profil.

Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen

Gruß
Ben

• Verfügbar machen auf Facebook Beitrag #2
Niemand ne Idee?

• Verfügbar machen auf Facebook Beitrag #3
Habe die PS4 erst seit gestern aber heute nach dem ganzen Installiren und erste mal zoggen habe ich noch kein durchblick mit Facebook aber ich glaube mann kann es nur auf seine eigene Profil seite poasten.

• Verfügbar machen auf Facebook Beitrag #4
Naja es gibt ja schon Seiten wo das so gemacht wurde...
Die Frage is nur wie?!

Thema:

Verfügbar machen auf Facebook

Verfügbar machen auf Facebook - Ähnliche Themen

Nach Update 4.7 PS 4 unbrauchbar: Liebe PS4 Gemeinde, nach dem Update auf 4.7 habe ich erhebliche Probleme mit meiner PS 4. Seit dem Update war das System sehr langsam und...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
Eckdaten der PlayStation 4: In der vergangenen Nacht um 00:00 Uhr war es endlich soweit, das vielversprechende PlayStation Meeting 2013 hat stattgefunden. Wir fassen es für...
Fragen und Antworten zum Forum, Benutzerkonten etc.: Hallo ihr lieben! Ihr habt Fragen, auf die Ihr derzeit noch keine Antwort kennt? Egal ob ihr neue User seit, User die durch die Fusion zu uns...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben