Beim Xperia z3 lässt sich der Controller nicht mehr vom Handy trennen (Remote Play)

Diskutiere Beim Xperia z3 lässt sich der Controller nicht mehr vom Handy trennen (Remote Play) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi Leute! Meine Freundin hat sich die Tage n Sony Xperia Z3 zugelegt wo wir natürlich auch mal das Remote Play ausprobieren wollten (Geil! :D)...
  • Beim Xperia z3 lässt sich der Controller nicht mehr vom Handy trennen (Remote Play) Beitrag #1
G

Graf_Wessi

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!
Meine Freundin hat sich die Tage n Sony Xperia Z3 zugelegt wo wir natürlich auch mal das Remote Play ausprobieren wollten (Geil! :D). Nachdem wir ein wenig ausprobiert hatten wollten wir wieder zusammen Minecraft spielen doch als wir versuchten den zuvor mit dem Handy (fürs Remote Play) verbunden Controller an der PS4 wieder zu benutzen merkten wir das sich immer wieder beim betätigen des Playsi Knopfes das Remote Play am Handy aktiviert wurde aber die Playstation reagierte kein einziges mal.
Hat da jemand einen Tipp für mich, wie ich den Controller wieder an der Playsi benutzen kann?

• Beim Xperia z3 lässt sich der Controller nicht mehr vom Handy trennen (Remote Play) Beitrag #2
AW: Beim Xperia z3 lässt sich der controller nicht mehr vom Handy trennen (Remote Pla

den Controller mal mit dem Kabel an die Playsi anschließen und damit die Playsi starten...

• Beim Xperia z3 lässt sich der Controller nicht mehr vom Handy trennen (Remote Play) Beitrag #3
Funktioniert nicht.

• Beim Xperia z3 lässt sich der Controller nicht mehr vom Handy trennen (Remote Play) Beitrag #4
Funktioniert das einschalten nicht, oder funktioniert das mit dem Kabel auch nicht wenn die PS4 schon angeschaltet ist? Sprich PS4 einschalten -> Kabel mit besagtem Controller anschließen und dann die PS Taste betätigen?

Gruß

Sven

• Beim Xperia z3 lässt sich der Controller nicht mehr vom Handy trennen (Remote Play) Beitrag #5
Ach stimmt... ich glaub so wars... erst ps4 einschalten, dann Controller mit Kabel verbinden und die PS Taste drücken... das kann sein

• Beim Xperia z3 lässt sich der Controller nicht mehr vom Handy trennen (Remote Play) Beitrag #6
Ich hatte das gleiche Problem beim Xperia Z 3 Tablet. Aber frag mich nicht wie ich es gelöst habe. Ich habe es bald zurück geschickt weil Remote Play zu langsam war.

• Beim Xperia z3 lässt sich der Controller nicht mehr vom Handy trennen (Remote Play) Beitrag #7
Wie habt ihr das Problem gelöst?
Ich habe den selben Gall.

• Beim Xperia z3 lässt sich der Controller nicht mehr vom Handy trennen (Remote Play) Beitrag #8
Bei mir war es tatsächlich das Kabel.
Anderes USB Kabel genommen, läuft.

Gruß Stefan

Thema:

Beim Xperia z3 lässt sich der Controller nicht mehr vom Handy trennen (Remote Play)

Beim Xperia z3 lässt sich der Controller nicht mehr vom Handy trennen (Remote Play) - Ähnliche Themen

Controller mit Android verbunden, verbindet sich nicht mehr mit der Konsole: Hi Leute, habe. Ein riessen Problem, habe meinen PS4 controller mit meinem Handy verbunden, da ich es ausprobieren wollte. Nun zum Problem... Habe...
iPhone Testbericht: Hab ja jetzt mein iPhone seit dem 11., also seit fast 4 ganzen Tagen, da wollt ich einfach mal meine persönliche Meinung dazu schreiben. Das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben