Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcher Tablet PC?
Diskutiere Welcher Tablet PC? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Welcher Tablet PC eignet sich z.B. für den Commander-Modus in Battlefield 4 oder für Tom Clans: The Division?
Ist das abhängig vom Tablet selber...
Welcher Tablet PC? Beitrag #1
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Welcher Tablet PC eignet sich z.B. für den Commander-Modus in Battlefield 4 oder für Tom Clans: The Division?
Ist das abhängig vom Tablet selber oder vom Betriebssystem?
Läuft das dann über eine App die man im Store herunterlädt und ist diese dann nur für ein Spiel oder für mehrere?
Ich liebäugle grad mit einem Samsung Galaxy Tab 3, ich hoffe damit geht das, weil es mich von der Leistung und Qualität voll überzeugt.
Hallo Hab irgend wo gelesen das man alles Aktuellen Tablet´s verwenden kann egal ob Android,MS oder IOS Apple. Wenn das die Frage gewesen ist
Welcher Tablet PC? Beitrag #5
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Fragt sich nur WIE aktuell die Tablets sein müssen
Kann ja sein das bei einigen Tablets max. Android 2.x läuft und die dafür benötigte app aber min. Android 4.x benötigt.
Ich denke ich werde damit noch warten bis einige damit Erfahrungen gesammelt haben und dann gucke ich nochmal.
Also ich mein mal gelesen zu haben das nur Tablet´s mit Android mit der PS 4 zusammen laufen.
Bei dem I Pad könnte ich mir das sogar vorstellen das das gar nicht klappt da das ja auch immer so ne Sache bei den I Phones ist wenn man die z.B. per Bluetooth mit einem anderem Handy , z.B. Samsung Galaxy oder so, verbindet. Das geht ja auch nicht. Kann das aber nicht bezeugen. Hab kein I Phone
Naja... Ich werde mich nochmal bei ein paar Händlern erkundigen. Vielleicht wissen die ja schon etwas. Wenn ich dann schlauer geworden bin werde ich mich zu dem Thema nochmal melden.
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade!
Was ist eigentlich passiert?
Du...
PS4=PC Remote Play: Servus Leute,
ich spiele mit den Gedanken mir eine PS Vita zuzulegen, um gewisse Titel gemütlich im Bett zocken zu können, da das Wohnzimmer von...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Tausche Waaaghs Tauschhütte PS3 / PC: Hey Leute =)
Ich biete mal wieder ein paar Spiele an, vielleicht habt ihr ja was interessantes wo man drüber reden kann :) Wichtig für mich ist...