Festplatte

Diskutiere Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Unterstützt die PS4 auch SATA III?
  • Festplatte Beitrag #1
P

Pixma22

Gast
Unterstützt die PS4 auch SATA III?

• Festplatte

Anzeige

• Festplatte Beitrag #2
Ja ;)

MfG
Pitlee

Thema:

Festplatte

Festplatte - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
PS5 Speicher-Upgrade? Die Preise explodieren!: Willkommen in der Speicher-Krise Stell dir vor: Du willst deine PS5 mit mehr Speicher pimpen, damit endlich alle Games gleichzeitig draufpassen...
PS5 mit Displayport Adapter auf 120Hz: Hallo zusammen, habe vor kurzem einen MSI Optix MAG27C geholt. Dieser unterstützt aber nur HDMI 1.4 und wird somit von der Playsi nicht für 120Hz...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben