PS4-Anzeige Name in den Neuigkeiten etc. ändern

Diskutiere PS4-Anzeige Name in den Neuigkeiten etc. ändern im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe ein kleines Problem. Als echten Namen auf meiner PS4 habe ich seit ich sie habe nur meinen Spitznamen verwendet. Auf Dauer ist...
  • PS4-Anzeige Name in den Neuigkeiten etc. ändern Beitrag #1
O

oxtime

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Als echten Namen auf meiner PS4 habe ich seit ich sie habe nur meinen Spitznamen verwendet. Auf Dauer ist das aber etwas doof und deswegen habe ich ihn in den Einstellungen geändert. Das passt jetzt auch - im Profil und im Login-Bildschirm sowie unten rechts wird jetzt mein voller Name eingeblendet.

Nur in den Neuigkeiten wird nach wie vor der alte Spitzname angezeigt. Ich hätte das schon gern einheitlich und dass Freunde den auch richtig sehen können (Spitzname + Nachname hört sich einfach etwas komisch an ;)).

Wo und wie kann man das ändern? Bin inzwischen auch nicht mehr auf anderen Playstation-Systemen angemeldet; ich habe extra deswegen alle Accounts bei Freunden vorerst abgemeldet.

Für jede Hilfe bin ich dankbar! :)

Thema:

PS4-Anzeige Name in den Neuigkeiten etc. ändern

PS4-Anzeige Name in den Neuigkeiten etc. ändern - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben