Diskutiere Avatar PIC im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Hi Freunde der PS 3 hab ma ne Frage und zwar das Avatar Pic Kann man nur die benutzen die Vorgegeben sind oder Kann man sich da was loaden und...
P

Pain

Punkte Reaktionen
0
Hey Hi Freunde der PS 3 hab ma ne Frage und zwar das Avatar Pic Kann man nur die benutzen die Vorgegeben sind oder Kann man sich da was loaden und selbst ein Pic benützen. THX für jede Information.

Anzeige

Du hast folgende Moglichkeiten:

Option 1 - URL zu einer Grafik auf einer anderen Webseite eingeben
Option 2 - Grafik von deinem Computer hochladen

Scroll einfach runter ;)

mfg,

Thema:

BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben