Diskutiere Avatar PIC im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Hi Freunde der PS 3 hab ma ne Frage und zwar das Avatar Pic Kann man nur die benutzen die Vorgegeben sind oder Kann man sich da was loaden und...
P

Pain

Punkte Reaktionen
0
Hey Hi Freunde der PS 3 hab ma ne Frage und zwar das Avatar Pic Kann man nur die benutzen die Vorgegeben sind oder Kann man sich da was loaden und selbst ein Pic benützen. THX für jede Information.

Anzeige

Du hast folgende Moglichkeiten:

Option 1 - URL zu einer Grafik auf einer anderen Webseite eingeben
Option 2 - Grafik von deinem Computer hochladen

Scroll einfach runter ;)

mfg,

Thema:

Neues Gratis-Game: Avatar Island rockt mit easy Platin: Okay, genug gescrollt – es gibt frischen Stoff im PS Store und der ist komplett kostenlos! Wir reden hier über Avatar Island – ein brandneues...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
PS Plus Januar 2026: Die Picks und Leaks: Der große PS Plus Januar 2026 Hype Yes, bald ist es soweit: Die Enthüllung der ersten PlayStation Plus Essentials-Spiele für 2026 rückt immer...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PlayStation Xmas Ads: Surreal und fresh wie nie: Alljährlich weird? Jap! PlayStation macht wieder Werbung Alle Jahre wieder droppt Sony seine Weihnachtswerbung – und jedes Mal denkt man sich: Was...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben