Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Driveclub: Tretet meinem Club "Play4LifeDE" bei
Diskutiere Driveclub: Tretet meinem Club "Play4LifeDE" bei im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ihr Driveclub-Gamer,
falls ihr noch keinen Club beigetreten seit, möchte ich auch auf meinem Club "Play4LifeDE" aufmerksam machen! Der Club...
Driveclub: Tretet meinem Club "Play4LifeDE" bei Beitrag #1
TheStriker2104
Punkte Reaktionen
9
Hallo ihr Driveclub-Gamer,
falls ihr noch keinen Club beigetreten seit, möchte ich auch auf meinem Club "Play4LifeDE" aufmerksam machen! Der Club heißt wie mein YouTube-Kanal mit 1600 Abonnenten und er kann noch ein paar aktive Nutzer gebrauchen.
Wenn ihr also aktiv und gut Driveclub spielt, würde ich mich über eine Anfrage von euch freuen, denn der Club soll von Level 6 nach ein bisschen wachsen .
Schickt mir eine Anfrage in Driveclub (sobald die Server wieder gehen) und wir werden Spaß haben! Bei Fragen, schickt mir eine PN.
Jedes Rennen das du fährst, ob Online Multiplayer, Solo Tour oder Einzelveranstaltung gibt Punkte für den Club. Ebenso verhält es sich mit den Fahrerauszeichnungen, auch da gehen Punkte an den Club. Voraussetzung, du bist mit dem Server verbunden.
Driveclub: Tretet meinem Club "Play4LifeDE" bei Beitrag #10
Werd auch mal reinschauen zocke allerdings nicht sehr oft.
Driveclub: Tretet meinem Club "Play4LifeDE" bei Beitrag #11
B
bruchfreund
Punkte Reaktionen
1
Würde mich auch über eine Einladung freuen.
ID: Bruchfreund
Driveclub: Tretet meinem Club "Play4LifeDE" bei Beitrag #12
Graf
Punkte Reaktionen
0
hallo leute! wir ein kleiner clan suchen noch leute die aktiv call of duty bzw. destiny spielen. bei interesse bitte bei mir melden.
Driveclub: Tretet meinem Club "Play4LifeDE" bei Beitrag #13
S
SAMCRO
Punkte Reaktionen
3
Ich bin gestern für den neuen Club gefahren aber bisher habe ich noch keinen guten Eindruck von einem Club allgemein. Ich fahre wie vorher und sammle eben auch noch zusätzlich Punkte für den Club aber das war es dann auch schon.....
Driveclub: Tretet meinem Club "Play4LifeDE" bei Beitrag #14
PatientN90
Punkte Reaktionen
1
Durch den Club bekommst du aber auch neue Autos freigeschaltet.
Driveclub: Tretet meinem Club "Play4LifeDE" bei Beitrag #15
GhostriderGER
Punkte Reaktionen
195
Ich bekomm in den nächsten Tagen auch mein Exemplar.
Wenn noch ein Platz frei ist...
PSN: GhostriderGER86
Driveclub: Tretet meinem Club "Play4LifeDE" bei Beitrag #16
TheStriker2104
Punkte Reaktionen
9
Es wären jetzt noch 2 Plätze frei, da zwei Mitglieder wegen Inaktivität gekickt worden. Derzeitige Clubstufe ist 31.
Thema:
Driveclub: Tretet meinem Club "Play4LifeDE" bei
Driveclub: Tretet meinem Club "Play4LifeDE" bei - Ähnliche Themen
DriveClub Club "Play4LifeDE" beitreten: Hallo DriveClub Gamer,
falls ihr auf der Suche nach einem Club seit und aktiv DriveClub spielt, dann tretet meinem Club passend zum YouTube-Kanal...
Crew Bankraub Los Santos sucht Member für Nomad Chapter [TS3]: Hey
Die Crew Bankraub Los Santos ist grade dabei ein neues Chapter aufzubauen. Daher suchen aktuell 5 Mitglieder.
Was wir bieten:
-TS 3...
GTA 5: Hellys Angels suchen neue aktive Mitglieder mit Teamspeak 3 auf PS 3: Hallo Zusammen,
Wir suchen "aktive" Spieler auf Ps3.
Die Crew MC Hellys Angels entstand durch einen kleinen Resten von aktiven
Spielern aus...
Hellys Angels suchen neue aktive Mitglieder mit Teamspeak 3 auf PS 3: Hallo Zusammen,
Wir suchen "aktive" Spieler auf Ps3.
Die Crew MC Hellys Angels entstand durch einen kleinen Resten von aktiven
Spielern aus...
Mw3-Clan sucht Member: Hey,
der x$zR-Clan sucht aktive Member, die einfach Spaß am spielen haben und auch gerne bei Clanoperationen mitmachen.
Was ihr BRAUCHT um bei...