QuakeCon 2013: Bekanntgabe der Live-Streams

Diskutiere QuakeCon 2013: Bekanntgabe der Live-Streams im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Zu dem bereits bekannten Veranstaltungstermin der diesjährigen QuakeCon in Dallas, hat Bethesda nun bekannt gegeben, dass zahlreiche Titel wie z...
  • QuakeCon 2013: Bekanntgabe der Live-Streams Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Zu dem bereits bekannten Veranstaltungstermin der diesjährigen QuakeCon in Dallas, hat Bethesda nun bekannt gegeben, dass zahlreiche Titel wie z. B. "The Elder Scrolls Online", "The Evil Within", "Wolfenstein: The New Order" oder die neue Erweiterung zu "Dishonored: Die Maske des Zorns - The Brigmore Witches" zu sehen sein werden.

Da Texas bekannterweise für viele nicht grad um die Ecke liegt, wird Bethesda in diesem Jahr wieder Live-Streams bieten, die euch die Möglichkeit bieten, die Shows live zu sehen.

könnt ihr alle weiteren Infos finden.

qsy.jpg

Thema:

QuakeCon 2013: Bekanntgabe der Live-Streams

QuakeCon 2013: Bekanntgabe der Live-Streams - Ähnliche Themen

Oster-Sale @ PSN: 161 Neue Angebote: https://psprices.com/region-de/index?platform=PS4 DLCs können ebenfalls im Preis gesenkt sein! Preise in fett sind die...
Playstation 4 Titel Liste 2013/14: Da ja im moment viele Titel verschoben werden dachte ich mir ich poste mal eine liste mit allen releases die im moment bestätigt sind damit man...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
  • Gelexpro
Oben