Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
20% auf Games bei mueller.de
Diskutiere 20% auf Games bei mueller.de im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; bei Müller gibt es aktuell 20% auf Games. Man kann online oder direkt im Laden kaufen.
www.mueller.de
20% auf Games bei mueller.de Beitrag #1
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
bei Müller gibt es aktuell 20% auf Games. Man kann online oder direkt im Laden kaufen. www.mueller.de
Wieder so eine Aktion die keine echte ist .
Gerade bei Videogames ist es bei Müller so das sie eine Woche vorher billiger sind als die Zeit in den es die 20% gibt.
Also Skylanders Trap Team für 52 Euro wirst du sicherlich nirgendwo finden (leider ist die PS4-Version nicht erhältlich, xbo schon).
Und Games wie Diablo hab ich noch nirgendwo für 51,99 neu gesehen. Imfamous Addon Retail unter 18 Euro?
Zudem mit den 19%: Die Games hatten alle den gleichen Preis wie vorher, ebenso die BR und DVDs.
Klar erhöhen die auch bei diversen Sachen die Preise, aber halt nicht alle. Dreist war nur die Aktion mit den Apple-Produkten, die um 10 Uhr schon ausverkauft waren, obwohl erst um 10 Uhr geöffnet wird.
Danke für tip, headus.
musste zwar nach ner zweigstelle von denen suchen, aber die paar meter umweg haben sich gelohnt.
Für The Evil Within gestern 52€ ...glaub kaum, das es ne woche vorher billiger gewesen wäre.
20% auf Games bei mueller.de Beitrag #5
S
Samhain88
Punkte Reaktionen
37
AW: 20% auf Games bei www.mueller.de
52€ bereits mit Rabatt abzug? Ist aber nicht prall!
Anhänge
uploadfromtaptalk1413383992507.jpg
102,3 KB
· Aufrufe: 28
20% auf Games bei mueller.de Beitrag #6
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
hier kostet das Game min. 59 oder 65 Euro. Und 7 Euro sind nicht zu verachten. Hätte ich bei jedem Game, das ich für die PS4 geholt hab, 7 Euro gespart,könnte ich mir schon wieder 4 neue holen^^
Ich geh normal nicht zu müller, da wir hier in der großstadt keines haben und ich erst aufs dorf fahren muss ^^
Standartpreis dort war 65, bei gamestop ebenfalls 65 und saturn und MM wollen jeweils 70€
Das sind wahre 20% und die reichen mir auch. Ich vergleich sonst nie, weils mir auch egal ist.
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...