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The Evil Within
The Evil Within: Mikami erklärt Wichtigkeit der Grafik
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<blockquote data-quote="headus1" data-source="post: 889923" data-attributes="member: 73686"><p>2014 dürfte für viele Gamer eines der interessantesten Jahre werden. Zahlreiche neue Titel, neue Action und endlich wieder neuer Horror. Shinji Mikami, Schöpfer von Resident Evil und Dino Crisis, werkelt bekannterweise momentan zusammen mit den Entwicklern von Tango Softworks an dem Grusel-Game "The Evil Within". Nun äußerte sich Mikami in einem Interview und erklärte, dass Grafik bei einem Horror-Spiel eine sehr bedeutende und nicht zu verachtende Rolle spielt.</p><p></p><p style="text-align: center">[ATTACH]29497[/ATTACH]</p> <p style="text-align: center"></p><p></p><p></p><p></p><p>Ihm zufolge kommt es aber bei der grafischen Umsetzung nicht alleine auf die neuen Konsolen an, auch die Weiterentwicklung der Grafik-Engines und der sogenannten Middleware drängt immer weiter in den Vordergrund.</p><p></p><p></p><p> Durch die Möglichkeit, Mimiken und Charaktere, die extrem realistisch wirken, in solche Spiele zu integrieren, wird die Atomsphäre umso autentischer und gruseliger.</p><p></p><p>Das komplette Interview sowie ein Video (japanisch) findet ihr <a href="http://www.siliconera.com/2013/07/30/the-evil-within-director-shinji-mikami-on-the-importance-of-graphics/" target="_blank">hier</a>.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="headus1, post: 889923, member: 73686"] 2014 dürfte für viele Gamer eines der interessantesten Jahre werden. Zahlreiche neue Titel, neue Action und endlich wieder neuer Horror. Shinji Mikami, Schöpfer von Resident Evil und Dino Crisis, werkelt bekannterweise momentan zusammen mit den Entwicklern von Tango Softworks an dem Grusel-Game "The Evil Within". Nun äußerte sich Mikami in einem Interview und erklärte, dass Grafik bei einem Horror-Spiel eine sehr bedeutende und nicht zu verachtende Rolle spielt. [CENTER][ATTACH=CONFIG]29497._xfImport[/ATTACH] [/CENTER] Ihm zufolge kommt es aber bei der grafischen Umsetzung nicht alleine auf die neuen Konsolen an, auch die Weiterentwicklung der Grafik-Engines und der sogenannten Middleware drängt immer weiter in den Vordergrund. Durch die Möglichkeit, Mimiken und Charaktere, die extrem realistisch wirken, in solche Spiele zu integrieren, wird die Atomsphäre umso autentischer und gruseliger. Das komplette Interview sowie ein Video (japanisch) findet ihr [URL="http://www.siliconera.com/2013/07/30/the-evil-within-director-shinji-mikami-on-the-importance-of-graphics/"]hier[/URL]. [/QUOTE]
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