Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bose Soundsystem T10
Diskutiere Bose Soundsystem T10 im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Community,
mich würde mal intressieren ob jemand so ein System hat und seine PS4 drüber laufen hat.
Ich habe am Anfang ca. 3o min zum Teil...
Bose Soundsystem T10 Beitrag #1
Mad1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,
mich würde mal intressieren ob jemand so ein System hat und seine PS4 drüber laufen hat.
Ich habe am Anfang ca. 3o min zum Teil Soundprobleme ( setzt kurz aus ) sowie Bildprobleme ( wird ca. 1-2 sec. schwarz oder schnee weiß ).
Ich habe an meiner PS4 eine Bose Lifestyle V30 angeschlossen... Funktioniert ohne Probleme!!
Bose Soundsystem T10 Beitrag #3
Mad1
Punkte Reaktionen
0
über HDMI ?? oder irgend einen anderen Anschluss ??
Bose Soundsystem T10 Beitrag #4
Cop86
Punkte Reaktionen
0
Ist über HDMI angeschlossen...
Bose Soundsystem T10 Beitrag #5
Mad1
Punkte Reaktionen
0
hab die PS4 nun mal direkt an Fernseher und Sound über optisch ... keine Probleme dann ... komisch , bin über jeden Tipp und anregung erfreut wer was hat
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community!
Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt.
Folgendes...