Bose Soundsystem T10

Diskutiere Bose Soundsystem T10 im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Community, mich würde mal intressieren ob jemand so ein System hat und seine PS4 drüber laufen hat. Ich habe am Anfang ca. 3o min zum Teil...
  • Bose Soundsystem T10 Beitrag #1
Mad1

Mad1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

mich würde mal intressieren ob jemand so ein System hat und seine PS4 drüber laufen hat.
Ich habe am Anfang ca. 3o min zum Teil Soundprobleme ( setzt kurz aus ) sowie Bildprobleme ( wird ca. 1-2 sec. schwarz oder schnee weiß ).

• Bose Soundsystem T10

Anzeige

• Bose Soundsystem T10 Beitrag #2
Ich habe an meiner PS4 eine Bose Lifestyle V30 angeschlossen... Funktioniert ohne Probleme!!

• Bose Soundsystem T10 Beitrag #3
über HDMI ?? oder irgend einen anderen Anschluss ??

• Bose Soundsystem T10 Beitrag #4
Ist über HDMI angeschlossen...

• Bose Soundsystem T10 Beitrag #5
hab die PS4 nun mal direkt an Fernseher und Sound über optisch ... keine Probleme dann ... komisch , bin über jeden Tipp und anregung erfreut wer was hat :)

• Bose Soundsystem T10 Beitrag #6
Hast du noch andere Geräte an dem System hängen? Wenn ja: haben die auch irgendwelche ton/bild Probleme?

• Bose Soundsystem T10 Beitrag #7
nur die Sky Box aber da gibts nicht ein einziges Problem

• Bose Soundsystem T10 Beitrag #8
Haste denn mal nen anderen hdmi eingangs port an dem bose system für playsi probiert?

• Bose Soundsystem T10 Beitrag #9
ja .... werde aber nachher nochmal alles neu machen ...

• Bose Soundsystem T10 Beitrag #10
Jo mach das mal. Hab aber schon von ein paar Leuten gehört die Probleme mit ihrem av reciever in Verbindung mit der ps 4 haben.

• Bose Soundsystem T10 Beitrag #11
Probiere mal ein anderes Hdmi Kabel aus, das war bei mir das Problem das ich öfters Bildausfälle und soundprobleme hatte :cool:

• Bose Soundsystem T10 Beitrag #12
Sk1walker schrieb:
Probiere mal ein anderes Hdmi Kabel aus, das war bei mir das Problem das ich öfters Bildausfälle und soundprobleme hatte :cool:

hab ich ... funktioniert nun alles TOP :)

Danke auch an die anderen für tipps und tricks :D

Thema:

Bose Soundsystem T10

Bose Soundsystem T10 - Ähnliche Themen

PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben