Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeBattlefield 4
Diskutiere Battlefield 4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe BF4. Habe es hier aus dem Forum aber ich finde leider überhaupt keine Zeit zum Spielen, daher kommt es nun weg. Versendet wird per...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Battlefield 4 Beitrag #1
M
Mosheh
Punkte Reaktionen
0
Verkaufe BF4. Habe es hier aus dem Forum aber ich finde leider überhaupt keine Zeit zum Spielen, daher kommt es nun weg. Versendet wird per Maxibrief für 2,40€
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...