Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Stream
Diskutiere PS4 Stream im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Abend ,
Ich wollte mal nachfragen ob jemand weiss wie man die Qualität verbessern kann, weil bei anderen der stream akzeptabel aussieht...
PS4 Stream Beitrag #1
C
crsx
Punkte Reaktionen
2
Guten Abend ,
Ich wollte mal nachfragen ob jemand weiss wie man die Qualität verbessern kann, weil bei anderen der stream akzeptabel aussieht und bei mir halt nicht. Tipps wären gut ... Einstellungen sind schon auf hoch
Hey, wie hast du das hinbekommen mit der ps4 stream zu gucken? Wenn ich online ein Film gucken möchte, dann wird das Fenster dafür nicht geöffnet und stattdessen wird mir ein Media-Player usw. empfohlen. Leider kann ich diesen aber nicht runter laden :-(
PS4 Stream Beitrag #3
U
Unregistriert
Gast
Hallo,
das würde ich auch mal gerne wissen,
weil die Qualität ist ja so was von schlecht.
Das kann man sich ja nicht anschauen.
Alles verpixelt.
Auch wenn in der Beschreibung " Best Quality" steht.
Wenn ihr die primsharetv links nehmt gehts super habe auf meiner ps4 schon vieles geschaut
Movie-blog.org verlinkt streams auf primesharetv
viel spass beim kinofilme streamen und nicht vergessen illegal )
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...