Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Stream
Diskutiere PS4 Stream im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Abend ,
Ich wollte mal nachfragen ob jemand weiss wie man die Qualität verbessern kann, weil bei anderen der stream akzeptabel aussieht...
PS4 Stream Beitrag #1
C
crsx
Punkte Reaktionen
2
Guten Abend ,
Ich wollte mal nachfragen ob jemand weiss wie man die Qualität verbessern kann, weil bei anderen der stream akzeptabel aussieht und bei mir halt nicht. Tipps wären gut ... Einstellungen sind schon auf hoch
Hey, wie hast du das hinbekommen mit der ps4 stream zu gucken? Wenn ich online ein Film gucken möchte, dann wird das Fenster dafür nicht geöffnet und stattdessen wird mir ein Media-Player usw. empfohlen. Leider kann ich diesen aber nicht runter laden :-(
PS4 Stream Beitrag #3
U
Unregistriert
Gast
Hallo,
das würde ich auch mal gerne wissen,
weil die Qualität ist ja so was von schlecht.
Das kann man sich ja nicht anschauen.
Alles verpixelt.
Auch wenn in der Beschreibung " Best Quality" steht.
Wenn ihr die primsharetv links nehmt gehts super habe auf meiner ps4 schon vieles geschaut
Movie-blog.org verlinkt streams auf primesharetv
viel spass beim kinofilme streamen und nicht vergessen illegal )
PS5 + GTA 6: Dein Ticket zum Streamer-Millionär: Was, du hast ’ne PS5? Dann bist du 2026 plötzlich richtig gefragt!
GTA 6 startet exklusiv für Konsolen – und du bist vorne dabei
Eigentlich...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr!
Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
Plötzlicher Stromsparmodus: PS5 bringt neues Icon: Was geht eigentlich mit dem neuen Icon auf deiner PS5?
Du sitzt gemütlich vor deiner PS5 und willst einfach nur zocken – und BAM! Da ist...
3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest
Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...