Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trine im Store
Diskutiere Trine im Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Die Kollegen von Joystiq berichten, dass der Titel Trine diese Woche endlich im Eu Store erscheinen wird.
http://www.youtube.com/watch?v=iXamgP-j-xU
Trine im Store Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Die Kollegen von Joystiq berichten, dass der Titel Trine diese Woche endlich im Eu Store erscheinen wird.
PS4 PRO - Plötzliches Bildschirmflackern - 4k&HDR: Hallo zusammen,
ich habe mir am letzten Black Friday einen Hisense 55N5705 4k HDR TV und eine Playstation 4 Pro bestellt. Alles angeschlossen...
Dark Cloud 2: Ab 19.01.2016 im US-Store verfügbar: Ein weiterer PS2-Klassiker wird in Kürze seinen Weg auf die PS4 finden. "Dark Cloud 2" von Level-5 soll ab dem 19.01.2016 im amerikanischen PSN...
PlayStation Plus im Februar: Wohl auch mit Thief: Sony deutete bereits an, dass die PlayStation Plus Inhalte für Februar 2015 voraussichtlich noch in dieser Woche enthüllt werden. Doch vor der...
[Tutorial] Dark Souls 3 jetzt schon spielen!: Für alle die nicht warten wollen und bereits jetzt in den Genuss der japanischen Version von Dark Souls 3 kommen wollen, habe ich hier ein kleines...
PS4 CUH-1216B 1TB jetzt oder PS4 Neo später?: Moin Leute!
Ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich in den nächsten drei Wochen nun auch endlich die PS4 meinen Besitz nennen darf (...