Verkaufe oder Tausche Lego Der Hobbit (inkl. Rüstungs-Pack-DLC ) (PS4)

Diskutiere oder Tausche Lego Der Hobbit (inkl. Rüstungs-Pack-DLC ) (PS4) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen! Ich möchte hier gerne das Spiel "Lego Der Hobbit" für die Playstation 4 verkaufen. Habe es nur einmal durchgespielt. Es ist wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder Tausche Lego Der Hobbit (inkl. Rüstungs-Pack-DLC ) (PS4) Beitrag #1
Ilja85

Ilja85

Punkte Reaktionen
2
Hallo Zusammen!

Ich möchte hier gerne das Spiel "Lego Der Hobbit" für die Playstation 4 verkaufen.
Habe es nur einmal durchgespielt.
Es ist wie NEU, halt nur ohne Folie :).

Rüstungs-Pack-DLC - Code ist noch vorhanden!

Verkaufen möchte ich es für 35€ zzgl. Versandkosten.
(Versandkosten: 1,45€ unvesichert / 3,25€ versichert)
Das Spiel geht im Luftpolsterumschlag raus.

Ich akzeptiere Überweisung; PayPal ist natürlich auch möglich, allerdings dann mit einem Aufpreis, da PayPal Gebühren verlangt.

Bei Interesse schickt mir bitte eine PN.

Gruss

P.S.: Tauschen ist möglich.

• oder Tausche Lego Der Hobbit (inkl. Rüstungs-Pack-DLC ) (PS4) Beitrag #2
Hi. Woher kommst du?

• oder Tausche Lego Der Hobbit (inkl. Rüstungs-Pack-DLC ) (PS4) Beitrag #3
Gegen was würdest du tauschen wollen ?

• oder Tausche Lego Der Hobbit (inkl. Rüstungs-Pack-DLC ) (PS4) Beitrag #4
Das Spiel wurde verkauft!!!

...THREAD GESCHLOSSEN...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder Tausche Lego Der Hobbit (inkl. Rüstungs-Pack-DLC ) (PS4)

oder Tausche Lego Der Hobbit (inkl. Rüstungs-Pack-DLC ) (PS4) - Ähnliche Themen

Verkaufe

Lego Hobbit PS4

Verkaufe Lego Hobbit PS4: Verkaufe hier mein LEGO der Hobbit für die PS4. Zahlbar per Paypal (Freundesüberweisung) oder Überweisung. EUR 28,50 inkl. Versand. Nur...
Verkaufe PS4 und PS3 Spiele: Ich biete hier folgende gebrauchte Spiele an .: PS4.: Lego der Hobbit = 20€ The Elder Scrolls Online = 35€ Call of Duty AW = 20€ PS3.: Call of...
Verkaufe PS3 und PS4 Spiele! Rollenspiele und mehr!: Guten Tag ihr Lieben, ich verkaufe folgende Spiele: PS3: Art tonelico Qoga Knell of Ar Ciel - 10€ Cross Edge - 15€ Hyperdimension Neptunia...
Verkaufe Mad Max PS4 25€: Hallo ich verkaufe/tausche das Spiel Mad Max für die Playstation 4. Preis: 25€ zzgl. Versand Das Spiel ist in top Zustand (keine Kratzer). leider...
Verkaufe oder tausche Neboos Basar der Zwiebeln u.a. Fallout Lego: Tausche oder Verkaufe in diesem Thread. Versand geht nur versichert, ich versende nichts unversichert. Paypal Zahlung möglich, Spesen gehen auf...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben