Vorsicht vor Betrügern im Amazon Marketplace

Diskutiere Vorsicht vor Betrügern im Amazon Marketplace im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Es tauchen im Amazon Marketplace unter gebrauchten PS4 Geräte zu absoluten Schnäppchenpreisen um die 420 - 479€ auf. Habe natürlich sofort...
  • Vorsicht vor Betrügern im Amazon Marketplace Beitrag #1
M

Matthias40

Punkte Reaktionen
3
image.jpgEs tauchen im Amazon Marketplace unter gebrauchten PS4 Geräte zu absoluten Schnäppchenpreisen um die 420 - 479€ auf. Habe natürlich sofort bestellt und es ist für 1 Stunde in der Bestellübersicht zu sehen.Danach ist das Angebot verschwunden und nach einem Telefonat mit Amazon storniert worden.So weit so gut,doch dann erhält man eine E-Mail indem in einem schlechten Deutsch erklärt wird,die Daten zu übermitteln und wenn das Geld überwiesen wird und sie Amazon dann darüber informieren den Verkauf abzuwickeln.
AUF KEINEN FALL ÜBERWEISEN!!!! Mir war die Sache nicht geheuer und habe bei Amazon angerufen,wo mir erklärt wurde,das es sich um eine neue Betrugsmasche handeln würde.Erkennen kann man die Betrüger,das sie keinerlei Bewertungen erhalten haben bis jetzt.
Wollte es euch nur sagen,da sehr viele bestimmt gibt,die noch ne PS 4 vor Weihnachten ergattern wollen......... genauso wie ich

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
  • Vorsicht vor Betrügern im Amazon Marketplace Beitrag #2
Ja ist jetzt auch gerade wieder für 420 Euro drinnen mit dem Hinweis :

"Bevor kaufe Kontakt mich nurr unter [email protected]"

Weißt du?

• Vorsicht vor Betrügern im Amazon Marketplace Beitrag #3
Deshalb Augen auf beim Playstation kauf

• Vorsicht vor Betrügern im Amazon Marketplace Beitrag #4
Genau aus diesem grund kauf ich mir keine Konsole die über dem verkaufspreis im laden liegt also 420 Euro ist zu teuer bekomme sie im laden für 399+50 für das PSN+ sind für mich 449 Euro.

Deswegen kann ich nur sagen Augen auf dort wo mann kaufen will.
Und habe kein Mitleid mit denen die sich für ka wieviele Hunderte Euro ne Konsole kaufen anstelle zu warten und dann für 399 kaufen. Aber na die verdienen ihr Geld und mit der PS5 werden dies genau so machen PS5 ebay 1000 Euro oder noch mehr und ihr geht hin ach was sind denn nur 1000 Euro für ne Konsole da ich kein Bock habe bis Januar zu warten und eine für 400 zu kaufen.
Da seit ihr selber schuld wenn ihr die ka wo kauft wo ihr niemals eine erhalten werdert, weil die leute wissen ihr kauft euch die egal wie teuer bzw oder auf der sicheren Seite zu sein ihr kauft drauf los.

• Vorsicht vor Betrügern im Amazon Marketplace Beitrag #5
:D danke .. bin als suchendes Christkind leider auch auf den billigen Trick rein gefallen.
Tochter hat am 26.12 auch noch Geburtstag und so suche ich eben auf
Hoch Touren und blumste auch in diese Betrügermasche hi
die Email wird also noch kommen und daher danke für den
Tipp :) Frohe Weihnachten 2013

• Vorsicht vor Betrügern im Amazon Marketplace Beitrag #6
vlt können hier nochmal alle leute bestellen die schon vorher auf
playstation4konsole.de
reingefallen sind... viel spass mit eurer konsole!

• Vorsicht vor Betrügern im Amazon Marketplace Beitrag #7
Danke für den Hinweis!

• Vorsicht vor Betrügern im Amazon Marketplace Beitrag #8
Danke Matthias40 für die Warnung ;)

• Vorsicht vor Betrügern im Amazon Marketplace Beitrag #9
Hatte das Problem gestern auch, bestelle über Amazon eine Playstation für 460? dann kam eine E-Mail das wenn ich 3 kaufe eine gratis dazu bekomme. Da wurde ich dann ein wenig misstrauisch und in jeder E-Mail wollten sie meine Adresse und meinen vollständigen Namen damit sie angeblich die Bestellung bei Amazon platzieren können. Achtung Achtung
Ebenfalls wieder für eine Juliane Baum ein ziemlich beschissenes Deutsch um es mal so auszudrücken! Setze mal auf Google Übersetzer! ;)

• Vorsicht vor Betrügern im Amazon Marketplace Beitrag #10
Ich bin schön drauf reingefallen. Hat irgendjemand eine Idee was man jetzt tun kann?!
Danke.

• Vorsicht vor Betrügern im Amazon Marketplace Beitrag #11
Hab auch 400 euro an juliane baum verloren. das sind rumänische ,,Häckerbanden". Richtige Schweine. Das Geld ist weg und ich werds wohl nie wieder sehen. Da kann man nix machen oder?! Das geld ist überwiesen also weg...

• Vorsicht vor Betrügern im Amazon Marketplace Beitrag #12
Versuche es mal mit nem Anwalt vielleicht schafft er es,denn Amazon kennt diese Betrüger und sperrt sie nicht.

• Vorsicht vor Betrügern im Amazon Marketplace Beitrag #13
Sorry an alle die auf den Betrug reingefallen sind, aber wenn man ein Gerät welches überall restlos ausverkauft ist, bei Amazon bei irgend einem Hansel mit null Bewertungen und deutlich billiger als alle anderen "seriösen" Verkäufer kauft, ist man irgendwo auch selber schuld. Das schreit doch schon nach Betrug!

Also lasst euch das eine Lehre sein und wartet ein zwei Monate oder zahlt halt 600 Euro für eine PS4.

• Vorsicht vor Betrügern im Amazon Marketplace Beitrag #14
Pommes schrieb:
vlt können hier nochmal alle leute bestellen die schon vorher auf reingefallen sind... viel spass mit eurer konsole!
Dieser Beitrag war ganz schön gemein bzw. Unangebracht...

MfGMfG

Tipp: wenn ihr unbedingt schnell eine Ps4 haben wollt bzw müsst und keinen Anbieter finden könnt, probiert euer Glück bei eBay Kleinanzeigen. Habe da meine Ps4 vor knapp 2 Wochen für 520€ erstanden..auch nicht grade billig aber billiger als beim normalen eBay. Außerdem kann Man da bei Selbstabholung nicht betrogen werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorsicht vor Betrügern im Amazon Marketplace Beitrag #15
Oder einfach abwarten bis es sie überall für 399 oder noch billiger gibt dann müssen die Leute die ihre Ps4 jetzt für 600 anbieten sie für 300 verramschen.:)

• Vorsicht vor Betrügern im Amazon Marketplace Beitrag #16
Hab auch 400 euro an juliane baum überwiesen gibt es Möglichkeiten das Geld über eine Versicherung wieder zu bekommen

• Vorsicht vor Betrügern im Amazon Marketplace Beitrag #17
Eine Versicherung gegen Naivität gibt es noch nicht!

• Vorsicht vor Betrügern im Amazon Marketplace Beitrag #18
Also ganz ehrlich sowas sollte einem IMMER komisch vorkommen, wenn die Preise sonst bei Amazon bei 500 € liegen und da plötzlich einer eine für 400 € angibt. und dann soll man diese Leute auch über irgendwelche Emails vorher noch kontaktieren,alles sehr merkwürdig. Und auch das immer in dieser Anzeige Rechtschreibfehler enthalten sind..

Ich denke aber die Betroffenen haben was draus gelernt, und ich hoffe natürlich mit euch das ihr euer Geld wieder bekommt, denn ne BLoD zu haben ist schon scheiße, aber GAR KEINE zu haben & auch noch Geld auf den Tisch gelegt zu haben ist noch dümmer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorsicht vor Betrügern im Amazon Marketplace Beitrag #19
War jetzt bei der Polizei, hab Anzeige erstattet und meine Bank versucht das Geld zurück zu holen. Hab mir die PS4 jetzt bei buecher.de vorbestellt.

• Vorsicht vor Betrügern im Amazon Marketplace Beitrag #20
Hat schon mal jemand einen Anwalt eingeschaltet? Mein Sohn ist dieser Juliane Baum leider auch auf den Leim gegangen.

Thema:

Vorsicht vor Betrügern im Amazon Marketplace

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben