Logitech G430 - Lautstärke Problem

Diskutiere Logitech G430 - Lautstärke Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin zusammen! Ich habe folgendes Problem. Habe mir das Logitech G430 Headset zugelegt, ansich auch ne nette Sache. Das Problem ist nur, es ist...
  • Logitech G430 - Lautstärke Problem Beitrag #1
P

P61l16

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen!
Ich habe folgendes Problem. Habe mir das Logitech G430 Headset zugelegt, ansich auch ne nette Sache. Das Problem ist nur, es ist nicht laut genug. Ich rede jetzt nicht davon, das es mir die Ohren zerfetzen soll... aber das ich es könnte wenn ich wollte wäre schon nett :p
Spaß bei Seite, habe das Headset selber voll aufgedreht, in sämtlichen Einstellungen der PS4 alles auf maximale Lautstärke und selbst im Spiel selber die Lautstärke auf 100%. Wenn ich spiele kann ich draußen die Autos vorbei fahren hören (bei geschlossenem Fenster).
Man hört das Spiel schon, jedoch auf mäßiger Lautstärke.

Habe alle möglichen Einstellungen durch, nichts.
Wenn ich den USB Adapter weg lasse und den Klinkenstecker in den Controller stecke ist es ein wenig lauter, aber für "volle pulle" immer noch deutlich zu leise.

Habt ihr noch Ideen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mfg P61l16

Achso, sollte ich vielleicht auch noch erwähnen. Am Pc und gerade am Handy kann ich sehr laut drehen. So wie es wohl auch sein soll. Sprich das Headset hat keinen knacks (stell ich jetzt mal so in den Raum)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Logitech G430 - Lautstärke Problem

Anzeige

Thema:

Logitech G430 - Lautstärke Problem

Logitech G430 - Lautstärke Problem - Ähnliche Themen

PS4 Pro Sound Probleme BF1: Moin Leute, ich habe mir vor kurzem die Ps4 Pro geholt da meine alte Ps4 den Geist aufgegeben hat.. Dazu habe ich mir ein Headset gegönnt (Teufel...
Probleme mit Headset: Hey Leute, ich hab ein etwa ungewöhnliches Problem. Ich habe ein Turtle Beach PX22 Headset, samt Adapter. Nun ist es so, dass ich in den...
Probleme mit Rückkopplung beim Tritton Kunai Headset: Moin moin, die ist mein erster Beitrag bei euch und ich hoffe ich bin hier richtig, ich verzweifel sonst bald. Wie im Titel genannt dreht es sich...
Party Stimmen über Tritton kunai headset sehr basshaltig: Moin zusammen! ich habe mir vor kurzen für meine ps4 ein tritton kunai headset zugelegt,und Ich bin eigentlich mit den Spiele sound zufrieden.nur...
Creativ Soundblaster Tactic 3D Wrath mit PS4?: Hallo ihr Lieben, ich habe meine PS4 mit Glück am 29ten erhalten und soweit zum Glück auch keine Probleme damit. Nun wollte ich versuchen mein...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben