Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Multiplayer Probleme ,
Diskutiere Multiplayer Probleme , im The Last of Us Remastered Forum im Bereich T; Hallo,
Wollte heute bisschen Online zocken und musste fest stellen das ich kein Spiel finde.
Meine PS4 hat Internet Verbindung.
Kann mir...
Multiplayer Probleme , Beitrag #1
Scuff_Sheldon
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Wollte heute bisschen Online zocken und musste fest stellen das ich kein Spiel finde.
Erst ewig lang warten bis ein Match gefunden wurde, dann folgt bei mir manchmal sogar ein Rauswurf aus dem Server mit der Meldung: "Verbindung zum Host wurde unterbrochen".
Es ist zum verrückt werden -.-
Anscheinend ist ja heute ein neuer Patch rausgekommen der das Problem mit der Spielsuche beheben soll, aber bei mir wurde keine Update Datei geladen ...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer
Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...