Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Multiplayer Probleme ,
Diskutiere Multiplayer Probleme , im The Last of Us Remastered Forum im Bereich T; Hallo,
Wollte heute bisschen Online zocken und musste fest stellen das ich kein Spiel finde.
Meine PS4 hat Internet Verbindung.
Kann mir...
Multiplayer Probleme , Beitrag #1
Scuff_Sheldon
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Wollte heute bisschen Online zocken und musste fest stellen das ich kein Spiel finde.
Erst ewig lang warten bis ein Match gefunden wurde, dann folgt bei mir manchmal sogar ein Rauswurf aus dem Server mit der Meldung: "Verbindung zum Host wurde unterbrochen".
Es ist zum verrückt werden -.-
Anscheinend ist ja heute ein neuer Patch rausgekommen der das Problem mit der Spielsuche beheben soll, aber bei mir wurde keine Update Datei geladen ...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken?
Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
WLAN stürzt ab wenn PS5 gestartet wird: Hallo zusammen,
ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet zuhause.
Es geht darum, wenn ich die PlayStation starte, stürzt das Internet direkt...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...