Multiplayer Probleme ,

Diskutiere Multiplayer Probleme , im The Last of Us Remastered Forum im Bereich T; Hallo, Wollte heute bisschen Online zocken und musste fest stellen das ich kein Spiel finde. Meine PS4 hat Internet Verbindung. Kann mir...
  • Multiplayer Probleme , Beitrag #1
Scuff_Sheldon

Scuff_Sheldon

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wollte heute bisschen Online zocken und musste fest stellen das ich kein Spiel finde.

Meine PS4 hat Internet Verbindung.

Kann mir jemand paar Tips geben ?

MfG

• Multiplayer Probleme , Beitrag #2
Habe genau das selbe Problem.

Erst ewig lang warten bis ein Match gefunden wurde, dann folgt bei mir manchmal sogar ein Rauswurf aus dem Server mit der Meldung: "Verbindung zum Host wurde unterbrochen".
Es ist zum verrückt werden -.-

Anscheinend ist ja heute ein neuer Patch rausgekommen der das Problem mit der Spielsuche beheben soll, aber bei mir wurde keine Update Datei geladen ...

Thema:

Multiplayer Probleme ,

Multiplayer Probleme , - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
WLAN stürzt ab wenn PS5 gestartet wird: Hallo zusammen, ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet zuhause. Es geht darum, wenn ich die PlayStation starte, stürzt das Internet direkt...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben