Demo von Lost Planet 2

Diskutiere Demo von Lost Planet 2 im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Auf dem US Blog hat Capcom bekannt gegeben, dass die Co-Op Demo von Lost Planet 2 am 24. September 2009, im PSN erscheinen wird. Hier nun auch...
  • Demo von Lost Planet 2 Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Auf dem US Blog hat Capcom bekannt gegeben, dass die Co-Op Demo von Lost Planet 2 am 24. September 2009, im PSN erscheinen wird.

Hier nun auch Screens zur Demo:

434466full.jpg434464full.jpg434462full.jpg434460full.jpg
434458full.jpg434468full.jpg434450full.jpg434454full.jpg
434456full.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Demo von Lost Planet 2 Beitrag #2
Hi,

hat jemand schon die Multiplayerdemo von Lost Planet 2 runtergeladen?
Habe einen Code von Capcom erhalten der es erlaubt die Demo schon vor dem 22.04. runterzuladen, aber ich weiß nicht wo ich das machen soll. Im Onlinestore ist nix zu finden und in der Mail und auf der Capcomseite steht auch nix.

Thanks im voraus...

• Demo von Lost Planet 2 Beitrag #3
Den Code kannst du normalerweise im Store unter dem Punkt "Code einlösen" eingeben. Ist bei den Buttons ganz oben neben dem Einkaufswagen zu finden.

• Demo von Lost Planet 2 Beitrag #4
Ach na klar, da war doch was..., hab ich garnicht drangedacht.

Danke dafür^^

• Demo von Lost Planet 2 Beitrag #5
Naja die Online Demo find ich nicht so besonderst . . .
Vll. ist die Story gut aber der Online Modus ist nichts für mich.

• Demo von Lost Planet 2 Beitrag #6
Fand es sehr geil, man sieht das das von Campcom ist. Erinnert mich irgendwie an ein HighTech Monster Hunter. Zu viert in Gebiete Monster niedermetzeln und dann ab ins Nächste. Und dann riesen Boss.
Fand die Grafik auch sehr gut, wobei man einige Elemente vom Vorgänger wiedertrifft. (T-ENG, Mechas, Waffen von Mechas, Graplehook usw.)

• Demo von Lost Planet 2 Beitrag #7
Bei mir funzt der Code nicht den Capcom mir geschickt hat.
Es kommt die Meldung, dass er falsch oder abgelaufen ist. Hab nochmal einem neuen angefordert und es kam derselbe.

• Demo von Lost Planet 2 Beitrag #8
das blöde ist habe lost planet 2 noch nicht gespielt aber des war blöd mit dieser EXP anzeige die immer runtergeht wenn man schiesst läuft also irgendwas macht und ich hoffe es hat trophäen.is zwar auch so net schlecht aber einfach bisschen blöd....

• Demo von Lost Planet 2 Beitrag #9
Steht ganz oben auf meiner kaufe ich als nächstes Liste. Aber wegen Coop-Kampange und nicht wegen Multiplayer.

• Demo von Lost Planet 2 Beitrag #10
Ich find die MP demo cool und 44,90 bei world-of-video.de echt ein schnapper

• Demo von Lost Planet 2 Beitrag #11
Gibt es denn jetzt schon eine Demo?

• Demo von Lost Planet 2 Beitrag #12
Es gibt eine Coop und eine Multiplayer-Demo, aber nicht im deutschem Store.

• Demo von Lost Planet 2 Beitrag #13
Habe das Multiplayer Demo vorgestern angezokt und muss sagen dass es nicht mein Fall.
Ach ja Demo war von Schweizer Store

• Demo von Lost Planet 2 Beitrag #14
Das Spiel ist auch nicht so mein fall, habe es heute im Laden gesehen :D

Thema:

Demo von Lost Planet 2

Demo von Lost Planet 2 - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben