Wo sind die Maps?

Diskutiere Wo sind die Maps? im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; ich habe mir maps gekauft im store und instaliert.aber ich finde sie nicht!!! Was nun???? Also die 4 karten für 15 euro laden noch.habe die...
  • Wo sind die Maps? Beitrag #1
Wrangle

Wrangle

Punkte Reaktionen
1
ich habe mir maps gekauft im store und instaliert.aber ich finde sie nicht!!!
Was nun????

Also die 4 karten für 15 euro laden noch.habe die anderen schon fertig geladen.oder müssen erst die für 15 euro geladen sein???

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo sind die Maps? Beitrag #2
AW: Wo sind die maps

Komplette sätze und eine bessere Beschreibung wären hilfreich. Sofern du dir das erste dlc gekauft hast: Das besteht aus 2 Dateien, wobei 1 für den europäischen Raum und die andere für den Amerikanischen Raum ist. Benötigt wird nur die europäische.

• Wo sind die Maps? Beitrag #3
Ja die erste habe ich geladen punkt Kann man die Karten auch Offline spiele fragezeichen.
Weil ich finde sich nicht punkt :)))))

• Wo sind die Maps? Beitrag #4
Ja man kann sie auch offline spiele . Dann musst du dir evtl die andere datei nochmal laden weil du die falsche hast.

• Wo sind die Maps? Beitrag #5
ja ich habe es jetzt nochmal geladen und es geht jetzt.komisch habe jetzt nichts anders gemacht und jetzt sind sie da.

thx für deine antwort:))

Thema:

Wo sind die Maps?

Wo sind die Maps? - Ähnliche Themen

STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben