Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Crew - Kleiner Seitenhieb gegen die Konkurrenz
Diskutiere The Crew - Kleiner Seitenhieb gegen die Konkurrenz im The Crew Forum im Bereich T; Ich finds sehr lustig...
Wusste nicht wo rein, darum das neue Thema.
The Crew - Kleiner Seitenhieb gegen die Konkurrenz Beitrag #1
GhostriderGER
Punkte Reaktionen
195
Ich finds sehr lustig...
Wusste nicht wo rein, darum das neue Thema.
Zuletzt bearbeitet:
Doof wäre es wenn es am Release angespielt wird und am zweiten Tag Gamestop dafür nur noch 0,01€ dafür gibt weil die alles zurück bekommen was verkauft wurde.
The Crew - Kleiner Seitenhieb gegen die Konkurrenz Beitrag #7
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Geilo... Bitte mehr davon... Ich schmeiss mich wech [emoji23]
The Crew - Kleiner Seitenhieb gegen die Konkurrenz Beitrag #8
B
bayyer04
Punkte Reaktionen
179
Haha wie geil, Spiel wird auf jeden Fall gekauft.
Thema:
The Crew - Kleiner Seitenhieb gegen die Konkurrenz - Ähnliche Themen
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an?
Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Over the Hill: Entspannter Trip auf PS5: Was ist "Over the Hill" – und wieso solltest du es feiern?
Du suchst nach diesem einen Game für 2026, das mal eben lässig alles andere in die...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick
Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand
Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...