Gibt es bereits einen offiziellen Nachfolger vom Sony Wireless Headset ?

Diskutiere Gibt es bereits einen offiziellen Nachfolger vom Sony Wireless Headset ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi, .... aktuell beschäftige ich mich damit ein gutes Headset (bis ca. 150?) für die PS4 anzuschaffen und bin dabei mehrfach über das Wireless...
  • Gibt es bereits einen offiziellen Nachfolger vom Sony Wireless Headset ? Beitrag #1
R

RocknRoyal

Gast
Hi,

.... aktuell beschäftige ich mich damit ein gutes Headset (bis ca. 150?) für die PS4 anzuschaffen und bin dabei mehrfach über das Wireless Headset aus dem Hause Sony gestolpert, was zudem noch mit ca. 90? ungemein günstig ist und es soll ja laut Sony auch ab ca. Januar 2014 nach einem Patch unterstützt werden, ABER ich frage mich ob nicht Sony passend zur neuen Konsole auch ein neues Headset "wireless" auf den Markt wirft (nicht das PULSE) - weiss da jemand was ?

Ich spreche von einem möglichen Nachfolger des nachfolgenden Headsets:

http://www.amazon.de/Sony-9187295-PS3-Wireless-Headset/dp/B005H59GM6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1386528951&sr=8-1&keywords=sony+wireless+headset

Gruss
Alex

Thema:

Gibt es bereits einen offiziellen Nachfolger vom Sony Wireless Headset ?

Gibt es bereits einen offiziellen Nachfolger vom Sony Wireless Headset ? - Ähnliche Themen

Gibt es bereits einen offiziellen Nachfolger vom Sony Wireless Headset ?: Hi, .... aktuell beschäftige ich mich damit ein gutes Headset (bis ca. 150€) für die PS4 anzuschaffen und bin dabei mehrfach über das Wireless...
Verkaufe Sony Wireless Headset!: Verkaufe das 7.1 Wireless Headset von Sony da ich es nichtmehr benötige. hier der link zum Headset. Bei intresse macht mir ruhig ein abgebot...
Headsetkauf - Logitech F540 oder PS3 - Wireless Stereo Headset: Hallo, ich möchte mir ein wireless Headset für meine PS3 kaufen. Ich habe folgende gefunden einmal das Logitech F540...
PS3 Surround Headset gesucht [Pulse?]: Heii Leute ;) Da ich gerne mit meiner PS3 zocke, suche ich nun ein gutes Headset damit ich auch nen ordentlichen Ton höre und mich mit anderen im...
Welches Headset fürs Gaming?: Hey Leute, mein altes Headset ist neulich kaputt gegangen (Turtle Beach PX21).. Nun brauche ich ein neues. Budget spielt keine Rolle sprich kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben