Frage zum Stromkabel

Diskutiere Frage zum Stromkabel im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hey als ich eben meine konsole an einem anderen Ort neu aufbaute bemerkte ich das sobald ich das Stromkabel anschließe ein leichtes Funken...
  • Frage zum Stromkabel Beitrag #1
E

eddietwo

Punkte Reaktionen
2
hey

als ich eben meine konsole an einem anderen Ort neu aufbaute bemerkte ich das sobald ich das Stromkabel anschließe ein leichtes Funken zuhören ist.
Das typische stromzischen eben...

Ist dies normal oder stimmt da was mit der Konsole nicht..

Das es manchmal an der Steckdosenleiste blitzt kennt man ja aber am Gerät ist mir neu, bzw ich schließe auch nicht oft etwas an...

• Frage zum Stromkabel Beitrag #2
wird wohl normal sein das da schonmal nen funke überspringt.
wie du es ja aus der steckdose auch kennst, nun hast du es halt andesrum gemacht und der funke war an der anderen seite ;-)

Thema:

Frage zum Stromkabel

Frage zum Stromkabel - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben