Musikanlage ans Netzwerk

Diskutiere Musikanlage ans Netzwerk im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Guten Abend Leute, hätte mal zwei Fragen. 1) Würde ich mir gerne demnächst eine kleine Musikanlage für mein "Spielezimmer" kaufen ( ausgestattet...
  • Musikanlage ans Netzwerk Beitrag #1
Q

quuxii

Punkte Reaktionen
64
Guten Abend Leute,

hätte mal zwei Fragen.

1) Würde ich mir gerne demnächst eine kleine Musikanlage für mein "Spielezimmer" kaufen ( ausgestattet mit Billardtisch, Dartscheibe, etc ), hierfür wäre es praktisch wenn ich eine Anlage kaufen könnte, welche ich an das Heimnetzwerk anschließen kann und evtl. die Playlist vom PC ( oder sogar Spotify ) vorgeben könnte.
Als Notlösung wäre natürlich auch ein einfacher Anschluss per Handy möglich, allerdings würde ich gerne die Möglichkeiten kennen lernen.

2) Besitze ich für meinen Rechner ein Logitech G35 Headset, welches einen künstlichen 7.1 Sound erzeugt, bei spielen wie zb. League of Legends scheint das aber zu stören, wodurch ich den "künstlichen Sound" am Headset per Regler ausmachen muss, sonst habe ich regelmäßig starkes rauschen, kratzen im Sound.
Was mich da aber stört ist, dass ich eig. immer Musik höre beim zocken und dann so eine deutliche Qualitätsminderung hinnehmen muss. Kennt ihr da Möglichkeiten ?

Im Vorraus schon mal vielen Dank !

Gruß

• Musikanlage ans Netzwerk Beitrag #3
Macht das denn auch Sinn, wenn ich überhaupt keine Apple Produkte besitze?
Ausschließlich Samsung / sony

Habe mir das mal durchgelesen.
Problem ist, dass mein Router ein Stockwerk tiefer ist, nutze dlan für Konsole und PC.

Und so weit ich das gelesen Habe, funktioniert das streaming der Musik nur mit Apples Musik Dienst, von Spotify steht dort nichts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Musikanlage ans Netzwerk

Musikanlage ans Netzwerk - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• NicoleEnfog
  • Donalduneft
Oben