Verkaufe PS4 PlayStation 4 - 500GB - black, neuwertig in OVP mit Garantie

Diskutiere PS4 PlayStation 4 - 500GB - black, neuwertig in OVP mit Garantie im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier meine top gepflegte Playstation 4 Konsole mit 500GB in schwarz !! Die Konsole wurde tatsächlich kaum genutzt, da überwiegend eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 PlayStation 4 - 500GB - black, neuwertig in OVP mit Garantie Beitrag #1
Powertom

Powertom

Punkte Reaktionen
6
Verkaufe hier meine top gepflegte Playstation 4 Konsole mit 500GB in schwarz !!
Die Konsole wurde tatsächlich kaum genutzt, da überwiegend eine andere Konsole in Gebrauch war.
Die PS4 kommt mit allem Zubehör sowie inkl. OVP, Kopie der Kaufrechung und Restgarantie bis 12/2015
Somit sind im Lieferumfang die PS4 Konsole, 1 x Wireless PS4 Controller, Netzkabel, Dokumentation, 1 x unbenutztes Hdmi Kabel.

Preis 325 euro
Versicherter Versand möglich für 7 euro

Anhänge

• IMG_7229.jpg
    IMG_7229.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_7214.jpg
    IMG_7214.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_7215.jpg
    IMG_7215.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 PlayStation 4 - 500GB - black, neuwertig in OVP mit Garantie

PS4 PlayStation 4 - 500GB - black, neuwertig in OVP mit Garantie - Ähnliche Themen

Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Verkaufe Playstation 4 Pro Glacier White: Hallo, ich verabschiede mich aus dem Gaming Bereich und möchte daher meine kaum genutzte Playstation 4 Pro in weiß zum Kauf anbieten. Habe die...
Verkaufe PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu]: Hallo zusammen, aus einer Online-Aktion habe ich noch 2 PlayStation 4 Pro-Konsolen, die ich nicht benötige. Es handelt sich einmal um das Fifa 18...
Verkaufe PS4 Slim 1TB, 4 Mon.alt, Garantie, 2 x Controller: Ich verkaufe eine absolut neuwertige PS4 Slim mit 1TB, 2x original Sony Controller im Camouflage Look und rot (hier geht eine Schultertaste nicht)...
Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben