Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele mit 3D-Modus für 3D TV?
Diskutiere Spiele mit 3D-Modus für 3D TV? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey, ich habe mal eine Frage, gibt es außer Trine 2 Spiele mit einem 3D-Modus um auf einem 3D-TV in 3D zu spielen?
Um eine kleine Auflistung wäre...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...