News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Fehlercodes E-82F001F7 & CE-34878-0
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ps3daniel" data-source="post: 838880" data-attributes="member: 46087"><p>Hatte es bis heute auch nur in unregelmäßigen Abständen bei NBA Live 14, also den Fehlercode CE-34878-0. Seit vorhin habe ich den jetzt IMMER wenn ich in Ultimate Team ein Spiel starten will, wenn ich mein aktuelles Lineup vor dem Spielstart bestätigen will kommt direkt dieser blaue Bildschirm mit der Fehlermeldung! Bin total sauer und enttäuscht, zumal ich mir für viele Spieler meines Ultimate Teams NBA Points im Store gekauft habe und das nicht zu knapp... die Spielstände lösche ich auf keinen Fall, dafür war mir das zu viel Wert und auch was ich an Arbeit reingesteckt habe. Neuinstallation des Spiels hat nix gebracht, versuche jetzt mal den Spielstand zu löschen und vorher aber im Cloud Speicher zu sichern, habe ja PS+ zum Glück.</p><p></p><p>Ach ja, was jetzt auch immer bei JEDEM starten des Spiels passiert ist, das alle aktuellen Updates vom EA Server immer wieder neu installiert werden :grübel: kann lediglich eine normale Tip off Partie und den Dynasty Modus spielen, Ultimate Team und in den "BIG Moments" der Live Season stürzt das Spiel direkt mit der Fehlermeldung ab...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ps3daniel, post: 838880, member: 46087"] Hatte es bis heute auch nur in unregelmäßigen Abständen bei NBA Live 14, also den Fehlercode CE-34878-0. Seit vorhin habe ich den jetzt IMMER wenn ich in Ultimate Team ein Spiel starten will, wenn ich mein aktuelles Lineup vor dem Spielstart bestätigen will kommt direkt dieser blaue Bildschirm mit der Fehlermeldung! Bin total sauer und enttäuscht, zumal ich mir für viele Spieler meines Ultimate Teams NBA Points im Store gekauft habe und das nicht zu knapp... die Spielstände lösche ich auf keinen Fall, dafür war mir das zu viel Wert und auch was ich an Arbeit reingesteckt habe. Neuinstallation des Spiels hat nix gebracht, versuche jetzt mal den Spielstand zu löschen und vorher aber im Cloud Speicher zu sichern, habe ja PS+ zum Glück. Ach ja, was jetzt auch immer bei JEDEM starten des Spiels passiert ist, das alle aktuellen Updates vom EA Server immer wieder neu installiert werden :grübel: kann lediglich eine normale Tip off Partie und den Dynasty Modus spielen, Ultimate Team und in den "BIG Moments" der Live Season stürzt das Spiel direkt mit der Fehlermeldung ab... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Fehlercodes E-82F001F7 & CE-34878-0
Oben