Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Watch Dogs: Gameplay Videos zeigen PS4-Version und Multiplayer-Modus
Diskutiere Watch Dogs: Gameplay Videos zeigen PS4-Version und Multiplayer-Modus im Watch Dogs Forum im Bereich W; In den vergangenen Tagen wurden diverse Previews zum kommenden Open-World-Actionspiel Watch Dogs veröffentlicht. Und in deren Kielwasser...
Watch Dogs: Gameplay Videos zeigen PS4-Version und Multiplayer-Modus Beitrag #1
R141195
Punkte Reaktionen
9
In den vergangenen Tagen wurden diverse Previews zum kommenden Open-World-Actionspiel Watch Dogs veröffentlicht. Und in deren Kielwasser gelangten nun auch diverse neue Gameplay-Videos zum für Mai geplanten Hacker-Titel an die Öffentlichkeit.
Beim ersten Video ab 4:00 Minute sieht man, dass man auch Aliens spielen kann xD
Schöne neue Szenen. Lässt meine Vorfreude auf diesen Titel noch mehr wachsen :good:
Dieses geflame zwecks schlechterer Grafik der Videos von "damals" und heute ist absoluter Schwachsinn. Man kann Nacht und Tag Szenen nicht miteinander vergleichen...
So nebenbei: Das ist kein Alien sondern eine Spinne.
Zuletzt bearbeitet:
Watch Dogs: Gameplay Videos zeigen PS4-Version und Multiplayer-Modus Beitrag #3
R141195
Punkte Reaktionen
9
Diry schrieb:
So nebenbei: Das ist kein Alien sondern eine Spinne.
Watch Dogs: Gameplay Videos zeigen PS4-Version und Multiplayer-Modus Beitrag #5
Arrlon51
Punkte Reaktionen
51
Ich sehe es auch wie Diry ich finde die Szenen machen Lust auf das Spiel.
Ich bin jedenfalls schon ganz gespannt drauf. Vor allem die Verbindung zwischen Einzel und online Spiel finde ich spannend!
Ok was ich von der Spinne halten soll weis ich noch nicht aber ist ja nur ein Teil des Spieles ;-)
Ansonsten denke ich ist das eine echte Alternative zu GTA.
Watch Dogs: Gameplay Videos zeigen PS4-Version und Multiplayer-Modus Beitrag #6
Watch Dogs: Gameplay Videos zeigen PS4-Version und Multiplayer-Modus Beitrag #7
zajatu
Punkte Reaktionen
8
Arrlon51 schrieb:
Ok was ich von der Spinne halten soll weis ich noch nicht aber ist ja nur ein Teil des Spieles ;-)
Ansonsten denke ich ist das eine echte Alternative zu GTA.
Wenn ich das richtig verstanden hab, ist der Teil mit der Spinne einfach nur ein kleines
Computerspiel welches auf dem Smartphone vom Hauptcharakter des Spiels ist. Wenn man
mal keinen Bock auf die Story hat, kann man im Game sein Smartphone schnappen und ein
bisschen daddeln. Zugegeben ein Smartphone mit ziemlich geiler Grafik.
Ich krieg immer mehr Bock aufs Spiel.
Watch Dogs: Gameplay Videos zeigen PS4-Version und Multiplayer-Modus Beitrag #8
Arrlon51
Punkte Reaktionen
51
Ich find die Grafik auch richtig gut!
GTA brauch ich nicht mehr für dir ps4 ;-)
Watch Dogs: Gameplay Videos zeigen PS4-Version und Multiplayer-Modus Beitrag #9
S
Samhain88
Punkte Reaktionen
37
Kommt gta den nun noch für ps4?
Watch Dogs: Gameplay Videos zeigen PS4-Version und Multiplayer-Modus Beitrag #10
zajatu
Punkte Reaktionen
8
Rockstar wollte vor ca. einem Monat schon eine grosse Überraschung ankündigen,
hat dies aber verschoben. Allgemein wird vermutet, dass dies die Ankündigung sein
wird GTA auch für PC und NextGen zu veröffentlichen. Aber offiziell ist dies noch nicht.
Ich werde es mir dann für die PS4 auf jeden Fall holen, da dann auch sicherlich noch einige
Erweiterungen zu erwarten sind. Wenn natürlich der Multiplayerpart von Watchdogs krass
geil wird, dann hat GTA Online natürlich ein Problem. Aber alleine der Fahrzeugteil von GTA
wird schwer zu toppen sein. Darauf legt Watchdogs nach allem was ich bisher gesehen hab
nicht so sehr sein Augenmerk. Fahrzeuge tunen, Autorennen, Offroadausflüge nach Mount
Chilliad, Flugzeuge, Hubschrauber, Messer und Brückenflüge, Monsterstunts, Tennis, Golf.
Da muss WD schon noch einige Asse aus dem Ärmel schütteln.
Es bleibt also spannend. Ich vermute nach einigen Stunden WD werde ich wohl wieder GTA
auspacken.
Watch Dogs: Gameplay Videos zeigen PS4-Version und Multiplayer-Modus Beitrag #11
S
Samhain88
Punkte Reaktionen
37
Perfekt habe werde the last of us und gta gespielt da ich die ps3 schon nicht mehr hatte! Wird beides geholt
Watch Dogs: Gameplay Videos zeigen PS4-Version und Multiplayer-Modus Beitrag #12
Nemeziz
Punkte Reaktionen
3
Der Multiplayer ist der Kracher!
Ich finde es fett ,das man in die welt der anderen rein kann!
Watch Dogs: Gameplay Videos zeigen PS4-Version und Multiplayer-Modus Beitrag #13
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
also weiß gar nicht, was viele haben. Die Grafik des Games überzeugt total.
Thema:
Watch Dogs: Gameplay Videos zeigen PS4-Version und Multiplayer-Modus
Watch Dogs - Release: Nachdem Watch Dogs um ein gutes 1/2 Jahr verschoben wurde, ist jetzt bald
schluß mit den Spekulationen :)
Ab Dienstag, den 27. Mai ist es...
Watch Dogs: Multiplayer-Gameplay: Mit diesem Video zeigt uns Ubisoft den Multiplayer-Part von Watch Dogs, welcher nahtlos in den Singleplayer-Modus eingearbeitet wurde.
Der erste...
Watch Dogs: Weiteres Video zu den Hacking-Features: Neue Infos zu "Watch Dogs". In einem neuen Video von playstation-access erklärt Dominic Guay, Senior Producer von Ubisoft, die Hacking-Features...
Watch Dogs: Morin über NPCs und Gameplay Events: Jonathan Morin, Creative Director bei Ubisoft, hat sich in einem Interview den Fragen der Redakteure von "Edge", einem britischen Spiele-Magazin...
Watch Dogs: Video-Interview und Offscreen-Gameplay: Dieses Video zeigt uns ein Interview zwischen den Kollegen von UbisoftTV und Jonathan Morin (Creative Director).
Unter anderem werden uns die...