PS4 geht an und fährt sich wieder runter

Diskutiere PS4 geht an und fährt sich wieder runter im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Konsole fährt hoch, blaue Linie blinkt dabei. Es ist das playstation logo zu sehen und sie fährt sich wieder runter. Sie hat bereits 1 Woche lang...
  • PS4 geht an und fährt sich wieder runter Beitrag #1
C

CheesyGambit1

Punkte Reaktionen
5
Konsole fährt hoch, blaue Linie blinkt dabei. Es ist das playstation logo zu sehen und sie fährt sich wieder runter. Sie hat bereits 1 Woche lang funktioniert. In den abgesicherten Modus komme ich rein.

Lösungsansatz? :/

• PS4 geht an und fährt sich wieder runter Beitrag #2
Ich würde die Firmware noch mal neu draufballern ... Einen Versuch ist es Wert

• PS4 geht an und fährt sich wieder runter Beitrag #3
PS4 initialisieren hat es gebracht - läuft wieder die Black Lady ;). Kommt mir aber lauter als sonst vor.. hm vllt scheint es mir nur so :)

• PS4 geht an und fährt sich wieder runter Beitrag #4
Perfekt :cool:

Nene - die is nicht lauter... Alles nur Einbildung :p

• PS4 geht an und fährt sich wieder runter Beitrag #5
Muss ich leider zurücknehmen. Selbst im bereitschaftsmodus ist die PS4 nun hörbar obwohl sie darin bisher mucksmäuschenstill war. Da kaum einer hierfür eine Lösung Haben wird, wird sie wohl irgendwann bald wenn es wieder genügend Konsolen gibt eingeschickt

• PS4 geht an und fährt sich wieder runter Beitrag #6
Scheint der Lüfter zu sein. Im bereitschaftsmodus ist das Geräusch leiser aber noch da. Das Geräusch an sich ist wie ein Presslufthammer nur leiser natürlich - also ein "pochendes" gleichmäßiges Geräusch.

• PS4 geht an und fährt sich wieder runter Beitrag #7
Eventuell noch einmal initalisieren? Vll bringts ja was...

Wenn du die umtauscht - am besten gleich an TVS wenden. Könnte um einiges schneller gehen.

• PS4 geht an und fährt sich wieder runter Beitrag #8
Gemacht aber nichts gebracht :). Klingt für mich als ob da drin was unsauber läuft

• PS4 geht an und fährt sich wieder runter Beitrag #9
So Endergebnis. Eine Nacht später (sozusagen "drüber geschlafen") mal kurz vor Dienst ausprobiert. Angemacht - leise. Bereitschaftsmodus - Mucksmäuschenstill.

Was auch immer dieses Geräusch verursacht hat ich hoffe der Lüfter dreht sich noch :p

Thema:

PS4 geht an und fährt sich wieder runter

PS4 geht an und fährt sich wieder runter - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben