Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 geht an und fährt sich wieder runter
Diskutiere PS4 geht an und fährt sich wieder runter im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Konsole fährt hoch, blaue Linie blinkt dabei. Es ist das playstation logo zu sehen und sie fährt sich wieder runter. Sie hat bereits 1 Woche lang...
PS4 geht an und fährt sich wieder runter Beitrag #1
C
CheesyGambit1
Punkte Reaktionen
5
Konsole fährt hoch, blaue Linie blinkt dabei. Es ist das playstation logo zu sehen und sie fährt sich wieder runter. Sie hat bereits 1 Woche lang funktioniert. In den abgesicherten Modus komme ich rein.
Nene - die is nicht lauter... Alles nur Einbildung
PS4 geht an und fährt sich wieder runter Beitrag #5
C
CheesyGambit1
Punkte Reaktionen
5
Muss ich leider zurücknehmen. Selbst im bereitschaftsmodus ist die PS4 nun hörbar obwohl sie darin bisher mucksmäuschenstill war. Da kaum einer hierfür eine Lösung Haben wird, wird sie wohl irgendwann bald wenn es wieder genügend Konsolen gibt eingeschickt
PS4 geht an und fährt sich wieder runter Beitrag #6
C
CheesyGambit1
Punkte Reaktionen
5
Scheint der Lüfter zu sein. Im bereitschaftsmodus ist das Geräusch leiser aber noch da. Das Geräusch an sich ist wie ein Presslufthammer nur leiser natürlich - also ein "pochendes" gleichmäßiges Geräusch.
PS4 geht an und fährt sich wieder runter Beitrag #7
Eventuell noch einmal initalisieren? Vll bringts ja was...
Wenn du die umtauscht - am besten gleich an TVS wenden. Könnte um einiges schneller gehen.
PS4 geht an und fährt sich wieder runter Beitrag #8
C
CheesyGambit1
Punkte Reaktionen
5
Gemacht aber nichts gebracht . Klingt für mich als ob da drin was unsauber läuft
PS4 geht an und fährt sich wieder runter Beitrag #9
C
CheesyGambit1
Punkte Reaktionen
5
So Endergebnis. Eine Nacht später (sozusagen "drüber geschlafen") mal kurz vor Dienst ausprobiert. Angemacht - leise. Bereitschaftsmodus - Mucksmäuschenstill.
Was auch immer dieses Geräusch verursacht hat ich hoffe der Lüfter dreht sich noch
Thema:
PS4 geht an und fährt sich wieder runter
PS4 geht an und fährt sich wieder runter - Ähnliche Themen
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Leak: PlayStation 6 Handheld "Canis" geplant: PlayStation 6 Handheld: Das steckt hinter den "Canis"-Leaks
Du bist noch im PS5-Flow, aber schon mega gespannt, was als Nächstes kommt? Sony...
PS5 bringt beliebte PS4-Store-Funktion zurück: Sony hört doch zu: Screenshots sind zurück!
Endlich tut sich mal wieder was im PlayStation Store und zwar nicht nur mit irgendeinem Mini-Update...
Plötzlicher Stromsparmodus: PS5 bringt neues Icon: Was geht eigentlich mit dem neuen Icon auf deiner PS5?
Du sitzt gemütlich vor deiner PS5 und willst einfach nur zocken – und BAM! Da ist...
PS5 & PS4 Highlights am 1. Dezember: Was geht am 1. Dezember auf PlayStation?
Direkt nach dem Black Friday ist der Hype auf neue Games am Start – und keine Sorge, es gibt für wirklich...