Battlefield 4: Neues Spectator-Modus-Video

Diskutiere Battlefield 4: Neues Spectator-Modus-Video im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Wieder einmal ein neues Video zu "Battlefield 4". Zu sehen sind Szenen aus dem Multiplayer-Modus, bzw. dem Spectator-Modus. Die gezeigten Szenen...
  • Battlefield 4: Neues Spectator-Modus-Video Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Wieder einmal ein neues Video zu "Battlefield 4". Zu sehen sind Szenen aus dem Multiplayer-Modus, bzw. dem Spectator-Modus.

Die gezeigten Szenen sind bei einem aktuellen Event am PC mit Ultra-Grafikeinstellung aufgenommen worden. Zu erkennen ist die Shanghai-Map, wo man den Spieler auch aus der Third-Person-Perspektive sehen kann.

"Battlefield 4" wird am 29.11.2013 für die aktuellen Konsolen erscheinen, die Next-Gen-Versionen sollen zu Weihnachten kommen.

• Battlefield 4: Neues Spectator-Modus-Video Beitrag #2
Battlefield 4 kommt für die aktuellen Konsolen am 31.10.13 in die Läden... Amazon hat mir vor 6 tagen eine Email geschickt mit der Anmerkung das Battlefield 4 für PS 4 am 30.10.13 versendet wird. Nach knapp einem Tag wurde die Aussage wiederufen... für mich deutet alles auf ein Release Anfang November hin... ich bi gespannt...

Thema:

Battlefield 4: Neues Spectator-Modus-Video

Battlefield 4: Neues Spectator-Modus-Video - Ähnliche Themen

Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben