Ps4 HEADSET

Diskutiere Ps4 HEADSET im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute, Ich bin immer noch nach einem guten Headset am suchen.. Mittlerweile habe ich mich entschieden mehr geld auszugeben und das es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ps4 HEADSET Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hey Leute,

Ich bin immer noch nach einem guten Headset am suchen.. Mittlerweile habe ich mich entschieden mehr geld auszugeben und das es unbedingt 5.1 oder 7.1 dolby fähig sein sollte..

Hab etwas im internet recherchiert und bis jetzt soll der Tritton 720+ gut sein.. dürfte ich wissen was ihr für headsets habt? könnt ihr mir etwas helfen das richtige zu finden?

Ich hab Tritton Kunai Stereo headset aber mit dem ohrmuscheln bin ich absoulut nicht zu frieden.. das drückt schon nach halbe stunde.. Deshalb hab ich auch etwas bedenken mit Tritton..

Bitte um hife..

• Ps4 HEADSET

Anzeige

• Ps4 HEADSET Beitrag #2
Der Thread, den du suchst, ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ps4 HEADSET

Ps4 HEADSET - Ähnliche Themen

Speedlink Medusa XE Stereo Headset (Hardware-Review): Mittlerweile gibt es sehr viele Headsets für die aktuelle Konsolengeneration. Es gibt gute und es gibt schlechte. Wir haben für euch ein Headset...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Suche Headset für die PS4: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Gaming Headset für die Ps4. Stereo, 5.1 oder 7.1. Tritton oder turtle Beach...
Headset Kaufberatung: Guten Tag liebe Community , Ich stecke in dem bekannten Problem der Headset Wahl . Ich besaß zu 360 Zeiten ein Turtle Beach PX22 das leider...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset 2.0 [PS4 / PS3 / PSVita] *Neuwertig*: Verkaufe ein Neuwertiges und voll funktionsunfähiges Sony Wireless Stereo Headset 2.0 mit Rechnung und Garantie (direkt bei Sony). Kaufdatum...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben