Gta Online Mikro

Diskutiere Gta Online Mikro im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Hallo, Wollte fragen wie es möglich ist dass ich mit meinem gta 5 Kollege über Party Chat rede aber die anderen online Spieler mich nicht hören...
  • Gta Online Mikro Beitrag #1
U

Unr12567

Gast
Hallo,

Wollte fragen wie es möglich ist dass ich mit meinem gta 5 Kollege über Party Chat rede aber die anderen online Spieler mich nicht hören. (Party chat ist klar, nur Ausschluss der anderen online Spieler vom headset unklar)

Mfg

Thema:

Gta Online Mikro

Gta Online Mikro - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben