Gta Online Mikro

Diskutiere Gta Online Mikro im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Hallo, Wollte fragen wie es möglich ist dass ich mit meinem gta 5 Kollege über Party Chat rede aber die anderen online Spieler mich nicht hören...
  • Gta Online Mikro Beitrag #1
U

Unr12567

Gast
Hallo,

Wollte fragen wie es möglich ist dass ich mit meinem gta 5 Kollege über Party Chat rede aber die anderen online Spieler mich nicht hören. (Party chat ist klar, nur Ausschluss der anderen online Spieler vom headset unklar)

Mfg

Thema:

Gta Online Mikro

Gta Online Mikro - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
Ist GTA 6 eigentlich ein PS5-Exclusive?: GTA 6: Kommt es wirklich "nur" für die PS5? GTA 6 droppt im November auf PS5 und Xbox Series X, aber irgendwie schleicht sich das Gefühl ein, als...
Next-Gen Gaming: Was PS5 heute bewegt: Yo, du bist noch nicht ready für das, was aktuell auf der PS5 abgeht! Hier kommt ein Deep Dive in die Themen, über die gerade alle sprechen...
PS5 + GTA 6: Dein Ticket zum Streamer-Millionär: Was, du hast ’ne PS5? Dann bist du 2026 plötzlich richtig gefragt! GTA 6 startet exklusiv für Konsolen – und du bist vorne dabei Eigentlich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben