News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Spielersuche
30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="SirBegbie78" data-source="post: 826544" data-attributes="member: 77861"><p> <table style='width: 100%'><tr><td>Hi Leute, ich bin für diesen Thread äußerst dankbar.<br /> ich heiße Dennis, bin 36 Jahre alt und habe bis 2 Monaten fast ausschließlich die Xbox genutzt. Nun bin ich komplett auf die PS 4 umgestiegen. Dies gilt für mich und meinen Spannmann. Wir betrieben bis Anfang des letzten Jahres ein NHL-Forum auf Xbox, möchten dieses zum Start von NHL 15 in den Re-launch schicken, und zwar ausschließlich für PS4. Natürlich spielen wir im Forum auch kleine zwanglose Cup ins Fifa oder MLB...<br /> <br /> Bei uns zählt je her Qualität statt Quantität, und dies primär aufs menschliche bezogen. Wir möchten eine Community in der sich die Leute verstehen und Spaß miteinander haben. In der Vergangenheit ist es uns gelungen das Forum so zu führen und dementsprechende Gamer an unserer Seite gehabt zu haben. Genau das wollen wir jetzt auf der PS auch wieder schaffen. Ihr seid herzlich eingeladen in unserem Forum mit uns kleine NHL-Turniere, Ligen oder OTS zu spielen. Wer interesse hat, added mich einfach in PSN und Ihr werdet informiert sobald wir wieder online sind.<br /> <br /> Ansonsten noch ein paar Sätze zu mir: Ich bin verheiratet, wohne in Gladbeck, RUHRPOTT, bin Schalker durch und durch, genau wie treuer NY Ranger. Wir haben 2 kleine Kinder (9 & 21 Monate), weshalb Terminierungen immer gut geplant sein müssen, in der Regel klappt dies aber. Ich spiele neben NHL noch: MLB, AC, Last of us, Madden, FIFA... halt alles was geil ist!<br /> <br /> da ich mir einen neuen Freundesstamm auf PSN aufbaue, würde ich mich über Leute meines Alters sehr freuen die ähnlich strukturiert sind, und auch Wert auf altersgerechte Kommunikation untereinander legen. Wir sind Fun-Gamer mit dem nötigen Ehrgeiz auch mal zu gewinnen.<br /> <br /> Ich freue mich über Eure Resonanz und neue Freundschaften.<br /> <br /> Gruß, Dennis - PSN: SirBegbie78 8)<br /> <br /> </td></tr></table> <table style='width: 100%'><tr><td></td></tr></table></blockquote><p></p>
[QUOTE="SirBegbie78, post: 826544, member: 77861"] [TABLE="width: 960"] [TR] [TD]Hi Leute, ich bin für diesen Thread äußerst dankbar. ich heiße Dennis, bin 36 Jahre alt und habe bis 2 Monaten fast ausschließlich die Xbox genutzt. Nun bin ich komplett auf die PS 4 umgestiegen. Dies gilt für mich und meinen Spannmann. Wir betrieben bis Anfang des letzten Jahres ein NHL-Forum auf Xbox, möchten dieses zum Start von NHL 15 in den Re-launch schicken, und zwar ausschließlich für PS4. Natürlich spielen wir im Forum auch kleine zwanglose Cup ins Fifa oder MLB... Bei uns zählt je her Qualität statt Quantität, und dies primär aufs menschliche bezogen. Wir möchten eine Community in der sich die Leute verstehen und Spaß miteinander haben. In der Vergangenheit ist es uns gelungen das Forum so zu führen und dementsprechende Gamer an unserer Seite gehabt zu haben. Genau das wollen wir jetzt auf der PS auch wieder schaffen. Ihr seid herzlich eingeladen in unserem Forum mit uns kleine NHL-Turniere, Ligen oder OTS zu spielen. Wer interesse hat, added mich einfach in PSN und Ihr werdet informiert sobald wir wieder online sind. Ansonsten noch ein paar Sätze zu mir: Ich bin verheiratet, wohne in Gladbeck, RUHRPOTT, bin Schalker durch und durch, genau wie treuer NY Ranger. Wir haben 2 kleine Kinder (9 & 21 Monate), weshalb Terminierungen immer gut geplant sein müssen, in der Regel klappt dies aber. Ich spiele neben NHL noch: MLB, AC, Last of us, Madden, FIFA... halt alles was geil ist! da ich mir einen neuen Freundesstamm auf PSN aufbaue, würde ich mich über Leute meines Alters sehr freuen die ähnlich strukturiert sind, und auch Wert auf altersgerechte Kommunikation untereinander legen. Wir sind Fun-Gamer mit dem nötigen Ehrgeiz auch mal zu gewinnen. Ich freue mich über Eure Resonanz und neue Freundschaften. Gruß, Dennis - PSN: SirBegbie78 8) [/TD] [/TR] [/TABLE] [TABLE="width: 960"] [TR] [TD][/TD] [/TR] [/TABLE] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Spielersuche
30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler
Oben