Assassin?s Creed IV: Black Flag - Neue Screenshots

Diskutiere Assassin?s Creed IV: Black Flag - Neue Screenshots im Assassin's Creed IV: Black Flag Forum im Bereich A; Zahlreiche Screenshots sind schon erschienen, die den neuesten Teil der "Assassin's Creed"-Reihe den Spielern nähern gebracht haben. Nun gibt es...
  • Assassin?s Creed IV: Black Flag - Neue Screenshots Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Zahlreiche Screenshots sind schon erschienen, die den neuesten Teil der "Assassin's Creed"-Reihe den Spielern nähern gebracht haben. Nun gibt es neue Screenshots, die allerdings nicht das Piraten-Zeitalter sondern die Moderne Zeit zeigen.

"Assassin’s Creed 4: Black Flag" erscheint am 31. Oktober 2013 fürXbox 360, PlayStation 3 und Wii U. Später folgen PC sowie PlayStation 4 und Xbox One.

ac1.jpgac2.jpg
ac3.jpgac4.jpg

Thema:

Assassin?s Creed IV: Black Flag - Neue Screenshots

Assassin?s Creed IV: Black Flag - Neue Screenshots - Ähnliche Themen

Verkaufe Assassins Creed: Origins: Ich verkaufe hier nach Erreichen der Platintrophäe mein Assassin`s Creed Origins. Der Preis von 40€ ist inkl. Versand (als versichertes...
Assassins Creed Empire: Nachdem Ubisoft die Reißleine zog und bemerkte das eine jährliche Veröffentlichung (2016 kein Titel erschienen) der Reihe nicht gut tut. Warteten...
Verkaufe Far Cry 4, Second Son, Assassins Creed V Black Flag +Unity + Syndicate, Watch Dogs: Ich verkaufe folgende PS4 Spiele: FarCry 4 Limited Edition 20€ inFamous Second Son 20€ Assassin's Creed V Black Flag 20€ Assassin's Creed Unity...
Tausche Battlefield 4 gegen Assassins Creed Unity oder Black Flag: Wie schon im Titel steht würde ich gerne mein Battlefield 4 gegen Assassins Creed Unity oder Black Flag tauschen.
Assassins Creed Syndicate - Neuer Story-Trailer und neue Screenshots: Nach Karibik und Frankreich folgt nun London. "Assassin's Creed Syndicate" setzt die bekannte "Assassin's Creed"-Reihe im viktorianischen...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben