News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
SmartTV Suche/Hilfe Welchen würdet ihr empfehlen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 839321" data-attributes="member: 28060"><p>Ich wäre mit dem Kauf nicht so voreilig, denn die ganzen Meinungen über den Inputlag des TVs die man im Netz so findet kommen alle scheinbar von casual gamern, die garnicht in der Lage sind einen Lag über 1-2 Frames zu merken und diverse Spielemagazine testeten nur die Reaktionszeit die absolut nichtsaussagend ist wie eigentlich jeder weiss und stellten aber eben diese gute Reaktionszeit als Gamer tauglich dar (deutsche Presse mal wieder, gefährliches Halbwissen en mass)...</p><p></p><p>Also die Pixelreaktionszeit ist zwar gut, das bringt dir aber null wenn der TV nen dürftigen Inputlag hat und genau das scheint er zu haben...</p><p></p><p>Meine zuverlässigen Quellen mit vernünftigen Messmethoden listen genau diesen TV zwar nicht auf, allerdings kann man ja auch nach dem Panel schauen welches dort verbaut ist und exakt so auch in anderen Geräten vorkommt und dort hab ich über das Panel von Werten von rund 4 Frames (65-66ms) Lag gelesen und das ist extrem viel...</p><p></p><p>Ich weiss ja nicht was für Games du so zockst und wie gut, aber 4 Frames Lag ist schon nicht mehr lustig, das könnte sogar einem Casual Gamer mal auffallen, daher sei auf jeden Fall mal vorsicht geboten vor dem Kauf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 839321, member: 28060"] Ich wäre mit dem Kauf nicht so voreilig, denn die ganzen Meinungen über den Inputlag des TVs die man im Netz so findet kommen alle scheinbar von casual gamern, die garnicht in der Lage sind einen Lag über 1-2 Frames zu merken und diverse Spielemagazine testeten nur die Reaktionszeit die absolut nichtsaussagend ist wie eigentlich jeder weiss und stellten aber eben diese gute Reaktionszeit als Gamer tauglich dar (deutsche Presse mal wieder, gefährliches Halbwissen en mass)... Also die Pixelreaktionszeit ist zwar gut, das bringt dir aber null wenn der TV nen dürftigen Inputlag hat und genau das scheint er zu haben... Meine zuverlässigen Quellen mit vernünftigen Messmethoden listen genau diesen TV zwar nicht auf, allerdings kann man ja auch nach dem Panel schauen welches dort verbaut ist und exakt so auch in anderen Geräten vorkommt und dort hab ich über das Panel von Werten von rund 4 Frames (65-66ms) Lag gelesen und das ist extrem viel... Ich weiss ja nicht was für Games du so zockst und wie gut, aber 4 Frames Lag ist schon nicht mehr lustig, das könnte sogar einem Casual Gamer mal auffallen, daher sei auf jeden Fall mal vorsicht geboten vor dem Kauf [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
SmartTV Suche/Hilfe Welchen würdet ihr empfehlen?
Oben