Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 schaltet sich automatisch ab!
Diskutiere PS4 schaltet sich automatisch ab! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Tag und schönen 4. Advent euch allen.
mein PS4 schaltet sich immer Automatisch aus, und habe schon Ilitarieren oder wie man das auch...
PS4 schaltet sich automatisch ab! Beitrag #1
T
TomMueller92
Punkte Reaktionen
1
Guten Tag und schönen 4. Advent euch allen.
mein PS4 schaltet sich immer Automatisch aus, und habe schon Ilitarieren oder wie man das auch schreibt, und nun habe ich GTA5 installiert und seit dem schaltet sich die PS4 auotmatisch ab :/ ist die PS4 jetzt kaputt oder Update fehler ? Da vor kurzem Update gabt ? Antowrt wäre sehr hilfsreich, danke.
womöglich hast du die konsole so stehen, das die luft nicht zirkulieren kann und sie zu heiß wird. die ps4 schaltet bei überhitzungsgefahr automatisch ab.
Ist deine ps4 davor laut also dreht der lüfter voll auf und liegt die ps4 oder hast die stehen
Bei überhitzung wirt der led streifen rot
PS4 schaltet sich automatisch ab! Beitrag #7
T
TomMueller92
Punkte Reaktionen
1
Die ist gerade mal 1-2 Minuten an und dann geht es wieder aus und egal ob liegt oder steht und das leichtet immer ganze Zeit Blau LED. Hab neue Thema erstellt wo ich neue Probleme erfahrung habe, besser erklärt.
PS4 schaltet sich automatisch ab! Beitrag #8
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Wieviele Threads willst du dazu noch eröffnen?!
PS4 schaltet sich automatisch ab! Beitrag #9
T
TomMueller92
Punkte Reaktionen
1
War das letzte, andere war schlecht beschrieben, von meinen Probleme.
Thema:
PS4 schaltet sich automatisch ab!
PS4 schaltet sich automatisch ab! - Ähnliche Themen
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst!
Das erwartet dich beim Download...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen,
Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS4 Slim Fehler: Hallo,
bei meiner PS4 Slim habe folgendes Problem.
GTA5 lässt sich installieren aber nicht starten zeigt mir immer den fehler an.
(Die...