Assassin?s Creed IV: Black Flag - Entwickler-Interview&Gameplay Videos

Diskutiere Assassin?s Creed IV: Black Flag - Entwickler-Interview&Gameplay Videos im Assassin's Creed IV: Black Flag Forum im Bereich A; In diesem Video, das ein Interview mit den Entwicklern von Ubisoft Singapore zeigt, wird näher auf die Angriffe auf Seefestungen eingegangen. In...
  • Assassin?s Creed IV: Black Flag - Entwickler-Interview&Gameplay Videos Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
In diesem Video, das ein Interview mit den Entwicklern von Ubisoft Singapore zeigt, wird näher auf die Angriffe auf Seefestungen eingegangen. In den weiteren Videos wird diverses Gameplay aus "Assassin's Creed IV: Black Flag" gezeigt.

Während des Spiels trifft man als Spieler auf insgesammt elf unterschiedliche Seefestungen, die zerstört werden müssen. Der Producer von Ubisoft Singapore, Arnaud Vaudor, gab weitere Einzelheiten dazu preis.

Eine Strategie sei immer notwendig, so Vaudor, wenn die Spieler versuchen, eine Festung zu erobern. Wichtig sei dabei der Beschuss der Festung selber sowie der patroullierenden Schiffe. Hat man die Kanonen der Festung dann zerstört, kann die Festung gestürmt werden und der jeweilige Befehlshaber getötet werden.

Nach einer Eroberung wird die Festung ein Schiff von Kenway verteidigt indem es das Feuer auf Feinde eröffnet. Ferner ergeben sich von jeder eroberten Festung neue Nebenmissionen.

Thema:

Assassin?s Creed IV: Black Flag - Entwickler-Interview&Gameplay Videos

Assassin?s Creed IV: Black Flag - Entwickler-Interview&Gameplay Videos - Ähnliche Themen

[Review] Assassin's Creed IV - Black Flag: Assassin's Creed IV - Black Flag Ich habe Black Flag zwar erst seit knapp einer Woche für die PS4, kann aber, weil ich die PC-Version bereits...
PS3 Assassins Creed 4: Black Flag - Ton Problem: PS3 Assassin's Creed 4: Black Flag - Ton Problem Sehr geehrte Damen und Herren, habe mir erst letzte Woche Assassin's Creed 4: Black Flag für...
Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Offizieller Launch-Trailer ist da: "Auf eurem Weg vom Piraten zum Assassinen Edward Kenway begegnet ihr zahlreichen Gestalten wie Anne Bonny oder dem sagenumwobenen Blackbeard...
PS3 Assassins Creed 4: Black Flag - Ton Problem: Sehr geehrte Damen und Herren, habe mir erst letzte Woche Assassin's Creed 4: Black Flag für die PS3 gekauft und habe leider feststellen müssen...
AC4: Black Flag – Video zum Kampfsystem: Neue Details zum Blockbuster "Assassin?s Creed 4: Black Flag" von Ubisoft. Im unten zu sehenden Video (deutsch vertont) von Ubisoft TV, wird...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben