Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
COD Ghosts Maps
Diskutiere COD Ghosts Maps im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Hallo zusammen,findet Ihr auch das die Maps diesmal riesig sind? Ich fand es bei COD immer ganz cool, dass es auch einige kleine Maps gab, aber...
COD Ghosts Maps Beitrag #1
U
Ugeen
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,findet Ihr auch das die Maps diesmal riesig sind? Ich fand es bei COD immer ganz cool, dass es auch einige kleine Maps gab, aber bisher ist mir nicht eine Map aufgefallen die klein. Soll da per DLC noch etwas kommen?
Hallo zusammen,findet Ihr auch das die Maps diesmal riesig sind? Ich fand es bei COD immer ganz cool, dass es auch einige kleine Maps gab, aber bisher ist mir nicht eine Map aufgefallen die klein. Soll da per DLC noch etwas kommen?
Ist mir auch schon aufgefallen ;-)
natürlich kommen noch DLCs, da wird ganz bestimmt auch was kleineres dabei sein.
COD Ghosts Maps Beitrag #3
U
Ugeen
Punkte Reaktionen
0
Das will ich stark hoffen, denn diese großen Maps frustrieren mich etwas. Entweder liegt es daran das ich lange kein COD mehr gespielt habe, aber bisher hab ich ausschließlich auf die Mütze bekommen.
COD Ghosts Maps Beitrag #4
ycee
Punkte Reaktionen
5
Jop...seh das genauso, dass paar kleine Maps nicht schaden würden. Dome soll ja per DLC kommen
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...